Zulieferer erwarten Boom bei der Apple Watch

Vorstellung der Apple Watch der ersten Generation

Bis heute hat Apple keine konkreten Verkaufszahlen zur Apple Watch genannt.

Das Geschäft mit Computer-Uhren wird nach wie vor von der Apple Watch dominiert. Somit muss man sich von Herstellerseite mit recht schwammigen Statements wie "überwältigender Absatz "oder Ähnlichem zufrieden geben". Prognosen anhand von AufträgenEine Gruppe, die allerdings vergleichsweise guten Einblick in die Performance von Apples Smartwatch haben dürfte, sind die mit der Produktion beauftragten Zulieferer. Marktkenner rechnen für 2017 aber mit 15 Millionen ausgelieferten Apple-Uhren.

Wer derzeit mit dem Kauf einer Apple Watch Series 2 liebäugelt, der kommt an diesem Angebot nicht vorbei: Nike bietet die Nike+-Ausführungen der 42- und 38-Millimeter-Varianten zu absoluten Schnapper-Preisen an. Die Spekulationen um eine Ausstattung mit SIM-Karte nehme zwar zu, eine solche Erweiterung lässt sich aber auch ohne jedes Insiderwissen prognostizieren, fragt sich nur wann Apple dies zu einem angemessenen Preis und mit vernünftigen Leistungsdaten realisieren kann. Hauptneuerung der Apple Watch 3 dürfte der verbaute LTE-Chip sein, der den Abhängigkeitsgrad vom iPhone etwas reduzieren würde.

Die Absatzsteigerung hängt natürlich maßgeblich mit der Produktentwicklung der Apple-Watch-Linie zusammen. Dank LTE-Chip sollen die Absätze im kommenden Jahr nochmals deutlich anziehen.

Related:

Comments

Latest news

Pokémon Ultrasonne Ultramond - Neue Details enthüllt
Die erweiterten Versionen von Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden mit neuen Handlungselementen und Spielfunktionen aufwarten. Wenn Trainer und Pokémon die Kraft ihres Willens in Einklang bringen, entlädt sich diese in Gestalt einer epischen Z-Attacke.

Erster Neuzugang bei Tottenham
Von Ajax Amsterdam wechselt der Kolumbianer Davinson Sánchez an die White Hart Lane. Tottenham Hotspur kommt erst spät zu seinem ersten Neuzugang für diesen Sommer.

Überfall mit Messer: Ladenbesitzer wehrt sich
Zusammen mit einem weiteren 31-jährigen Passanten konnte der 65-Jährige Dortmunder den Täter schließlich überwältigen. Als er nachsah, wurde er direkt im Eingangsbereich von dem Ganoven mit Tritten gegen den Brustkorb empfangen.

Verfassungsgebende Versammlung entmachtet Parlament
Wie die neu eingerichtete Verfassungsgebende Versammlung mitteilte, hat sie die Befugnisse des Kongresses übernommen. Die neue Versammlung ist allen anderen Staatsgewalten übergeordnet.

Neues "Sword Art Online"-Spiel für PS4, Xbox One und PC angekündigt"
Im Laufe der Reise trifft man auch auf Charaktere aus den Mangas, Animes und vorherigen Spielen der " Sword Art Online "-Marke". Das Spiel ist das erste Game des Franchise das auf Gun Gale Online basiert und das erste SAO Game für die Xbox One und den PC.

Other news