Florian Silbereisen verführt Veronica Ferres zum Singen

DFB-Pfeif-Konzert Das sagt Helene Fischer

Neben den üblichen Verdächtigen der Stimmungsmusik wie Andrea Berg, DJ Ötzi, Vanessa Mai oder Hansi Hinterseer wird der Moderator dort eine bislang unbekannte Sängerin einführen: Schauspielerin Veronica Ferres. "Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017" dreht sich alles um das legendäre bayerische Volksfest.

"Dass ich singe, ist an sich nichts Ungewöhnliches". Normalerweise tue ich es allerdings unter der Dusche oder im Auto. Moderiert wird das Spektakel von Florian Silbereisen.

Der 'Bild' verriet Veronica, dass sie schon aufgeregt ist: "Jetzt singe ich zum ersten Mal ein Lied live!" Bei Florian Silbereisen. Ich hoffe, dass er mich nicht von der Bühne jagt. "Dass ich nicht seine neue Helene werde, ist allerdings auch klar", verkündet Ferres.

Der Auftritt ist jedoch kein Zufall. Richtig, singen, denn das musste Veronica schließlich auch für ihren neuen Film 'Unter deutschen Betten'. In dem Streifen spielt Ferres ein alterndes One-Hit-Wonder, das von einem Comeback träumt.

Während der Dreharbeiten hat La Ferres wohl gemerkt, was in ihr steckt.

Eine Musikkarriere strebt Ferres selbst nicht an: "Ich habe zwar extra Gesangsstunden genommen, aber ich werde definitiv keine singende Schauspielerin und erst recht keine schauspielernde Sängerin", stellt sie gegenüber BILD klar. "Da sind sich alle in meiner Familie einig: Das Singen wird ein einmaliger Ausflug bleiben".

Related:

Comments

Latest news

Hohe Mieten bringen Menschen in Deutschland an Armutsgrenze
Zudem müsse die Mietpreisbremse zugunsten der Mieter verschärft und leerstehende Bürofläche zügig in Wohnungen umgewandelt werden. Nach Ansicht von DGB-Vorstandsmitglied Stefan Körzell ergibt sich aus der Studie dringender staatlicher Handlungsbedarf.

Airline muss wohl auch bei gemieteter Maschine für Verspätung zahlen
So sind im Moment viele Kunden der Lufthansa-Tochter Eurowings mit von Airberlin geleasten Maschinen inklusive Crews unterwegs. In den Vorinstanzen vor dem Amtsgericht und dem Landgericht in Düsseldorf hatte Royal Air Maroc noch Recht bekommen.

Prozess um Tod von "Sqeezer"-Sänger Jim Reeves beginnt"
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die mutmaßlichen Täter aus schwulenfeindlichen Motiven gehandelt haben. Februar 2016 in einem Sechs-Bett-Zimmer grausam und aus niedrigen Beweggründen gequält und umgebracht haben.

Burkaverbot-Initiative kommt zustande
Das Schweizer Stimmvolk kann damit über ein Burkaverbot abstimmen, berichtet das St.Galler Tagblatt. September , die 95'000 Unterschriften zählte, muss scheinbar viel gegangen sein.

Gigantischer Fettberg in Londons Untergrund
Das Londoner Abwassersystem war eines der größten städtebaulichen Projekte in Europas im 19, Jahrhundert. Drei Wochen soll es dauern, bis das unappetitliche Gebilde abgetragen und fachgerecht entsorgt ist.

Other news