Game of Thrones Staffel 8: HBO wehrt sich gegen Spoiler

Wie sieht das Finale des Serienhits Game of Thrones aus? Die Macher versuchen alles gegen Spoilers und Leaks

Schon nächsten Monat sollen die Dreharbeiten für die 8. und damit allerletzte Staffel der außerordentlich beliebten und erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones starten. Die Macher versuchen alles gegen Spoilers und Leaks. In einer langjährigen Show wie "Game of Thrones" sei so etwas unvermeidbar.

Ich weiß, dass sie für das Ende von Game of Thrones mehrere Versionen drehen, damit niemand wirklich weiß, was passiert. Und das macht den Reiz von Game of Thrones doch zu einem großen Teil mit aus: Unsicherheit. Dies verriet Casey Bloys, Programmchef des produzierenden US-Senders HBO nun bei einem Vortrag an einem College.

Game of Thrones: Neuer Trailer zur siebten Staffel!

Für viele Serienfans gibt es kaum etwas Schlimmeres als gespoilert zu werden. Selbst "GoT"-Stars wie Lena Headey (43, Cersei Lennister), Emilia Clarke (30, Daenerys Targaryen) oder Kit Harington (30, Jon Schnee) müssen also das Finale schauen, um herauszufinden, wie die Serie endet". Erst mit der Ausstrahlung der letzten Folge soll dann final festgelegt werden, wie der Kampf um den Thron letztendlich ausgeht. Auch für Shows wie "Breaking Bad" oder "Die Sopranos" wurde ähnliches gemacht.

Related:

Comments

Latest news

Niki Lauda will mit Allianz 100 Millionen Euro für Air Berlin bieten!
Die Bundesregierung hatte den Kredit bewilligt, um den Flugbetrieb während des Insolvenzverfahrens zu sichern. Weil etliche Piloten sich krankgemeldet hatten, waren am Dienstag und Mittwoch rund 200 Flüge ausgefallen.

FIFA startet Ticketverkauf für Fußball-WM 2018
Ab diesem Tag ist es relevant, wann der Antrag gestellt wird, Tickets werden in der Reihenfolge des Eingangs verkauft. Fans, die in den beiden Teilen der ersten Verkaufsphase leer ausgegangen sind, bieten sich noch zwei weitere Chancen.

Songschreiber Grant Hart von US-Punkband Hüsker Dü gestorben
Hart war neben Mould der essentielle Songwriter der Band und einer der wenigen Schlagzeug spielenden Hauptsänger der Rock-Musik. Während das Verhältnis der beiden angespannt blieb, gab sich Grant Hart neuen Band-Projekten und Soloveröffentlichungen hin.

Wahlen nur noch alle fünf Jahre? Politiker aller Parteien sind dafür
Sie sollte in der kommenden Periode beschlossen werden und dann nach der folgenden Bundestagswahl 2021 gelten. Alle Informationen zur Bundestagswahl im News-Ticker von FOCUS Online.

Defekte Airbags: VW muss Millionen Autos zurückrufen
Volkswagen musste erst in der vergangenen Woche 1,8 Millionen Autos in China in die Werkstätten rufen. Mindestens 16 Todesfälle werden in Verbindung mit den defekten Aufblasvorrichtungen gebracht.

Other news