Ghost Recon Wildlands: Open Beta zum neuen PVP-Modus "Ghost War" angekündigt

Ghost Recon Wildlands

Was die Spieler erwartet, verraten auch die neuen Trailer, die wir hier im Artikel eingebunden haben.

Ubisoft hat heute bestätigt, dass die offene Beta zum "Ghost War"-PvP-Modus für "Ghost Recon Wildlands" vom 21. bis zum 25. September 2017 auf allen Plattformen stattfinden wird". Der komplette Modus sollte in diesem Herbst als kostenlose Erweiterung für alle Besitzer des Spiels veröffentlicht werden.

Sowohl Besitzer als auch neue Spieler, welche das Spiel noch nicht besitzen, wird es ab 19.September möglich sein, die eigenständige offene Beta herunterzuladen um vom 21.

Im neuen "Ghost War"-Modus spielen zwei 4er-Teams in einem 4v4-Deathmatchm gegeneinander".

Ghost War lautet der Titel des in Zukunft erscheinenden PvP-Modus für Ghost Recon - Wildlands. Das taktische Zusammenspiel ist wie auch im Hauptspiel von besonderer Bedeutung.

Diejenigen, die mehr über Ghost War und die offene Beta erfahren möchten, können die Premiere von Ghost War am 19. September um 18 Uhr MESZ exklusiv auf twitch.tv/ubisoft einschalten, um die neuen PvP-Inhalte erstmalig zu sehen. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten.

In der offenen Beta sollen bereits sechs der zwölf unterschiedlichen Klassen, die auf die drei Kategorien Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung verteilt werden, zur Verfügung stehen.

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wurde von Ubisoft Paris entwickelt. Jede Klasse umfasst spezifische Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten. Das sind zum Beispiel Spielmechaniken wie Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen.

Related:

Comments

Latest news

Coman muss Strafe wegen häuslicher Gewalt zahlen
Ungünstig, denn es handelt sich um Konkurrenz für die Produkte, für die Coman selbst wirbt. Bereits nach seiner kurzzeitigen Festnahme im Juni gestand er umgehend im Polizei-Verhör.

Wrack aus Verkehr gezogen Komplett zerstörter Bus aus Sachsen auf Autobahn unterwegs
Das Wrack war völlig verkehrsunsicher und wurde von den Polizisten aus dem Verkehr gezogen. Das Fahrzeugwrack musste anschließend per Abschlepper abtransportiert werden.

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel schon längst getrennt?
So verriet der Insider gegenüber dem US-Magazin "People": "Sie haben eine Beziehungspause eingelegt". Fremdgeknutscht? Erst vor Kurzem wurde Vito angeblich mit einer unbekannten Frau in London gesehen.

Defekte Airbags: VW muss Millionen Autos zurückrufen
Volkswagen musste erst in der vergangenen Woche 1,8 Millionen Autos in China in die Werkstätten rufen. Mindestens 16 Todesfälle werden in Verbindung mit den defekten Aufblasvorrichtungen gebracht.

Google: Präsentiert das Unternehmen das Pixel 2 am 4. Oktober?
Google hat den Termin verraten, an dem die neuen Pixel-Smartphones Pixel 2 und Pixel XL 2 vorgestellt werden. Der Suchmaschinenriese Google wird genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten Pixel und Pixel XL am 4.

Other news