Nicht alle Zähne sind mehr an der richtigen Stelle

Mario Götze gibt Auskunft über Verletzung

"Alles ist noch offen, wir sehen uns auch noch in Dortmund", sagte Trainer Peter Bosz nach seinem verpatzten Debüt in der Königsklasse.

Dortmund/London - DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat trotz der Auftaktniederlage in der Champions League bei Tottenham Hotspur das Achtelfinale weiter fest im Visier.

Der Weltmeister wurde bei einem Foul in der Nachspielzeit von Jan Vertonghen mit dem Unterarm im Gesicht getroffen und zog sich dabei eine blutende Wunde im Mund zu.

Götze konnte die Partie nicht fortsetzen, er musste frühzeitig zur Behandlung in die Kabine. Der Mittelfeldspieler war erst in der 66. Minute eingewechselt worden. Das sieht nicht so gut aus. "Es tut schon weh, wenn man darüber spricht", erklärt Trainer Peter Bosz im Anschluss an das Spiel. Darauf angesprochen, ob noch alle Zähne drin seien, nickte er nur.

Related:

Comments

Latest news

"Sopranos"-Darsteller Frank Vincent verstorben"
September, im Alter von 78 Jahren in einem Krankenhaus in New Jersey verstorben. James Gandolfini, in seiner Rolle als Mafiaboss Tony Soprano.

Nächste Nintendo Direct in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag
Auch das von vielen Spielern mit Spannung erwartete Super Mario Odyssey wird zu sehen sein. Nachteulen aufgepasst! Morgen gibt es jeden Grund spät nachts noch ntower zu besuchen.

Die Apple-Neuheiten in der Bildergalerie
Es bleibt zu hoffen, dass das Product (RED) in den nächsten Monaten auch für das iPhone X und iPhone 8 zur Verfügung stehen wird. Es gibt es nach wie vor in zwei Größen, in hellem oder dunklem Aluminium oder in hellem oder dunklem Edelstahl.

Kate Middleton: Schock! Hat Prinz William eine geheime Schwester?
Offizielle und Ärzte dachten, das sei zu riskant. "Sie machten sich Sorgen und schließlich entschied sie sich dagegen". Schon bei ihrem Sohn und ihrer Tochter habe Kate den Palast um Erlaubnis gebeten, daheim zu gebären.

Unfall: Autoscheibe während Fahrt geputzt
Anschließend überfuhr er ein Verkehrsschild und geriet schließlich auf die am Beginn abgesenkte Schutzplanke. Ein Rettungswagen brachte das Ehepaar nach dem Unfall vorsorglich in ein Krankenhaus.

Other news