"Zweite Runde": Behati Prinsloo und Adam Levine werden wieder Eltern

Byton- Bytes on Wheels- die Marke der Future Mobility Corporation

Im September 2016 wurden Model Behati Prinsloo und Musiker Adam Levine Eltern einer Tochter.

Als im Juni in den USA Vatertag gefeiert wurde, machte das Model ihrem Partner Adam Levine eine wirklich süße Liebeserklärung und zeigte eines der sehr raren Bilder von Tochter Dusty Rose. Prinsloo verkündete die Neuigkeit auf ihrem Instagram-Account. Dort postete die 28-Jährige ein Foto von sich im Bikini vorm Spiegel im Bad, auf dem deutlich ihr Babybauch zu sehen ist und schrieb dazu: "Zweite Runde". Und das Bäuchlein ist schon ganz schön rund! Nur Papa Levine hat sich in der digitalen Welt noch nicht zu der frohen Botschaft geäußert. Der US-Sänger war 2013 vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden.

Eigentlich wurde erwartet, dass Prinsloo im November ihr Laufsteg-Comeback für das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" gibt. Doch das muss nach der Baby-Nachricht wohl bis auf weiteres verschoben werden.

Related:

Comments

Latest news

Christian Lindner: "Probleme sind nur dornige Chancen"
Nun zeigt ein Videoclip aus dem Jahr 1997, dass Christian Linder schon früh an seiner Karriere gearbeitet hat. Lindner selbst reagierte via Twitter auf die erneute Veröffentlichung des Videos. "Danke, Stern TV .

Verkohlte Leiche an Badesee - Tatverdächtiger gefasst
Ein Gärtner hatte die verbrannte Leiche der 35-Jährigen am Montag am Feringasee in Unterföhring (Landkreis München ) entdeckt. Der Täter habe die Leiche an den See gebracht und sie dann angezündet - vermutlich, um Spuren zu verwischen.

München: Partie gegen Greuther Fürth II live im TV
Das teilte der Sportsender am Mittwoch-Vormittag mit. " Sport1 " zeigt das Spiel am Freitagabend - Anstoß ist um 19 Uhr. Ein weiteres Spiel des Bayern-Regionalligisten TSV 1860 München wird live im TV übertragen.

Viele Basis-Müslis überzeugen im "Öko-Test"
Verbraucher, die Schadstoffe meiden möchten, können bei Basis-Müsli zugreifen, wie eine neue Untersuchung von "Öko-Test" zeigt. Da es die Basis-Müslis fast nur aus ökologischem Anbau gibt, haben 14 der getesteten Produkte Bioqualität.

Die Apple-Neuheiten in der Bildergalerie
Es bleibt zu hoffen, dass das Product (RED) in den nächsten Monaten auch für das iPhone X und iPhone 8 zur Verfügung stehen wird. Es gibt es nach wie vor in zwei Größen, in hellem oder dunklem Aluminium oder in hellem oder dunklem Edelstahl.

Other news