Josh Duhamel und Fergie: Liebes-Aus nach acht Jahren Ehe

Fergie und Josh Duhamel Trennung nach 8 Jahren

Fergie und Josh galten acht Jahre lang als Traumpaar. Noch im Januar feierten sie gemeinsam mit ihrem 4-Jährigen Sohn Axl ihren 8. Hochzeitstag.

"Um unserer Familie die Möglichkeit zu geben, sich daran zu gewöhnen, wollten wir das erstmal privat halten, bevor wir es öffentlich machen. Wir sind und werden immer vereint sein in gegenseitiger Unterstützung".

Klingt ganz so, als wäre bei dem ehemaligen Glamour-Paar zumindest kein erbitterter Rosenkrieg zu erwarten. Vier Jahre später, im August 2013, kam ihr Sohn Axl auf die Welt. Das war natürlich komplett falsch, doch als die Sängerin diese Sache vor einer Woche dementierte, waren sie und Josh noch nicht bereit dazu, die Trennung zu bestätigen. "Ich habe keine Ahnung, was die Zukunft bringen wird".

Related:

Comments

Latest news

Hurrikan spült mysteriöse Kreatur ohne Augen an
Das offensichtlich tote Tier hatte keine Augen, dafür aber ziemlich scharfe und spitze Zähne. Denn Preeti Desai ließ den Kadaver liegen, damit "die Natur ihren Lauf nehmen" kann.

FDP-Kandidat wollte Geld für Stimmen zahlen
Wählerbestechung ist in Deutschland verboten und kann mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet werden. Der Kandidat habe seine Aktivitäten weder mit dem Landesverband noch mit der Bundespartei abgestimmt.

Merkel: Glaubwürdigkeit der Verbraucher zurückgewinnen
► Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet mit den Granden der Automobil-Industrie und Gästen aus Wirtschaft und Politik die 67. Diese Fehler hätten nicht passieren dürfen, sagte Wissmann am Donnerstag bei einem Festakt in Frankfurt am Main.

Krawallmacher sitzen nach G20 noch in Untersuchungshaft
Das Durchschnittsalter der Untersuchungshäftlinge liegt bei knapp 27 Jahren. Letztere wurde gegen einen 21-Jährigen aus den Niederlanden ausgesprochen.

Zahl der Toten bei Anschlägen in Südirak auf 60 gestiegen
Die Attentäter trugen nach Angaben aus Sicherheitskreisen die typischen Kleider von Mitgliedern einer schiitischen Miliz. Die südliche Provinz Si Kar, in der Nassiriyah liegt, war bisher von größeren Anschlägen weitgehend verschont geblieben.

Other news