Pläne für dritten "Sex and the City"-Film vorerst gestorben"

Nach jahrelangem Hin und Her sind die Pläne für einen dritten „Sex and the City“-Film vorerst gestorben

Für die Fans ist es wohl eine große Enttäuschung: Es wird kein weiterer Kinofilm von "Sex and the City" gedreht. Ansonsten würde sie das Projekt nicht machen, worauf die Zuständigen aber nicht eingegangen wären. Die Schauspielerin äußerte sich nicht zu diesen Spekulationen und auch Parker bestätigte das nicht.

Und sie fuhr fort: "Ich bin enttäuscht". Wir hatten dieses wunderschöne, lustige, herzzerreißende, freudige, sehr verlässliche Skript und Geschichte. Cattrall stellte am Freitag jedenfalls in Abrede, dafür verantwortlich zu sein - gleichzeitig stellte sie aber klar, gegen ein weiteres Sequel zu sein. "Die einzige FORDERUNG, die ich gestellt habe, war, dass ich keinen dritten Film machen will - und das war 2016", schrieb sie auf Twitter.

Related:

Comments

Latest news

Kein Andrang wegen der Ehe für alle
Das bundesweit wohl erste Paar gibt sich am kommenden Sonntag das Ja-Wort im Rathaus Berlin-Schöneberg, das extra öffnet. Allerdings ist der Andrang bei den sogenannten Umwandlungen größer: in Mannheim waren dafür 30 Termine eingetragen.

Fritz!Wlan Repeater 1750E erhält kleines Update auf das Fritz!OS 6.91
Sollte das Update nicht angezeigt werden, können Anwender zu einem späteren Zeitpunkt auf der FRITZ!Box-Oberfläche nachschauen. Unter WLAN-Mesh versteht man die Verbindungen und WLAN-Leistungen aller AVM-Produkte im eigenen Heimnetz.

"Adam sucht Eva": Diese Promis ziehen blank!
Für ihre Auftritte sollen die Damen und Herren zudem zwischen 30.000 und 100.000 Euro Gage kassieren. Jetzt wurde auch enthüllt, welche Stars auf die Insel gehen werden, um die große Liebe zu finden.

Jessica Paszka und David Friedrich: Trennungs-Schock!
Und sogar die Nacht verbrachte der 27-Jährige wohl lieber mit seinem Kumpel im Bett - nur mal so nebenbei. Nur so viel: "Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte".

Medien: Dennis Schröder in den USA verhaftet
Auch bei der Europameisterschaft in Israel und der Türkei überzeugte Schröder und führte das deutsche Team bis ins Viertelfinale. Wir sammeln weitere Informationen und werden aus Respekt vorerst keine weiteren Statements abgeben".

Other news