Streit unter Jugendlichen endet mit Messerstich - Polizei stellt 16-jährigen Tatverdächtigen

Streit unter Jugendlichen endet mit Messerstich - Polizei stellt 16-jährigen Tatverdächtigen

Dramatisches Ende eines Streits unter Jugendlichen in Dortmund: Ein 16-Jähriger hat einen 15-Jährigen mit einem Messerstich in den Bauch zunächst lebensgefährlich verletzt.

Auslöser soll ein Streit um "Nichtigkeiten" zwischen dem 16-Jährigen und einem 13-Jährigen gewesen sein. Als der 15-Jährige schlichten wollte, sei er von dem 16-Jährigen mit dem Messer attackiert worden. Dann stach der 16-Jährige ihm ein Messer in den Bauch und floh.

Wie die Polizei gegenüber DER WESTEN bestätigte, konnte der Täter gefasst werden.

Das Opfer schwebte nach Angaben der Polizei kurzzeitig in Lebensgefahr. Mittlerweile habe sich sein Zustand aber stabilisiert. Auch der 13-Jährige wurde von den Rettungskräften versorgt. Der 16-Jährige musste die Polizisten aufs Revier begleiten.

Related:

Comments

Latest news

Mozilla Firefox 56: Neue Screenshot-Funktion und Send Tabs
Mit einer End-zu-End-Verschlüsselung lassen sich so Inhalte über mehrere Geräte hinweg nutzen. Der Download der Beta-Version von Firefox Quantum ist bei Mozilla möglich.

London bereitet Pläne für chaotischen Brexit vor
Mehrere Politiker ihrer Tory-Partei hatten sich in diesem Tagen geweigert, sich über Mays politisches Schicksal zu äußern. Der hatte sie zwei Mal mit öffentlichen Erklärungen über eigene Brexit-Vorstellungen brüskiert, zuletzt erst am Samstag.

Legionellen in Mülheimer Krankenhaus: 16 Menschen erkrankt, vier Patienten gestorben
Darunter waren laut Gesundheitsministerium auch vier Patienten, die an schwersten Grunderkrankungen litten und inzwischen starben. Nach Ende der Inkubationszeit, die bis zu zehn Tage andauert, habe es keine weiteren Krankheitsfälle gegeben.

Großer Polizeieinsatz in Mainz-Gonsenheim: Eine Person bei Streitigkeiten leicht verletzt
Wegen des Polizeieinsatzes fuhren zeitweise keine Busse die Haltestellen in der Brändström-Straße an. Nach einer Schießerei am Samstagabend in Mainz ist ein Mann in Untersuchungshaft genommen worden.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news