Prinz William & Prinz Harry sind die neuen "Star Wars"-Schauspieler"

Star Wars Harry William

Das britische Prinzenpaar William und Harry werden einen Gastauftritt in der nächsten "Star Wars"-Folge haben".

"Star Wars: Der letzte Jedi" wird am 15. Dezember 2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Star Wars Harry William
Beschreibung auf-/zuklappen

Laut der Fachzeitschrift "Hollywood Reporter" besuchten die Prinzen im April 2016 das Filmset und sollen sich Stormtrooper-Uniformen angezogen haben - um als Komparsen in einer Szene mitzuwirken. Wie die Seite "The Hollywood Reporter" berichtet, haben es sich die beiden Prinzen Harry (33) und William (35) nicht nehmen lassen, gut unter den Soldatenhelmen des einstigen Imperiums versteckt, einen Cameo-Auftritt hinzulegen. Sie begleiten Boyega, der die Rolle des Finn spielt, in einem Aufzug.

Die "Stormtrooper" repräsentierten die größte Streitmacht in der Geschichte der Galaxis.

Related:

Comments

Latest news

Peking: 19 Tote bei Brand - "Verdächtige" festgenommen
In der chinesischen Hauptstadt Peking sind am Sonntagabend (Ortszeit) bei einem Brand mindestens 19 Menschen getötet worden. Acht weitere Personen seien verletzt, berichtete die staatliche, chinesische Nachrichtenagentur Xinhua.

Simbabwes Regierungspartei berät über Mugabes Absetzung
Mugabe, der seit 1980 an der Macht ist, hatte darauf hingearbeitet, seine unbeliebte Frau Grace als Nachfolgerin aufzubauen. Am Freitag hatten sich acht der insgesamt zehn Regionalverbände der ZANU-PF für Mugabes Absetzung ausgesprochen.

Er flüchtete vor einer Polizeikontrolle - erst ein Schuss konnte ihn aufhalten
Weitere angeforderte Beamte nahmen den Mann fest und stellten bei einem ersten Atemalkoholtest einen Wert von 0,84 Promille fest. Auf der Flucht touchierte er ein Polizeiauto, rammte einen Einsatzwagen und verletzte beim Rückwärtsfahren einen Polizisten.

Crowdfunding fürs Winphone 5.0: Trekstor prüft Interesse an Windows-Smartphone
Auf der Rückseite des Trekstor Winphone LTE 5.0 befindet sich eine 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus sowie ein Dual-LED-Blitz. Vorne ist eine 5-Megapixel-Kamera untergebracht, die vor allem für Selbstportraits geeignet sein soll.

Eklat bei Spiel der chinesischen U 20 in Mainz
Besonders brisant: Das Spiel wird im chinesischen Fernsehen vor einem potenziellen Millionenpublikum übertragen. Während der Begegnung beim TSV Schott Mainz zeigte eine Gruppe von Zuschauern eine tibetische Fahne.

Other news