Bosz zu Aubameyang-Suspendierung: "Das musste sein"

Der BVB hat Pierre Emerick Aubameyang für das Spiel gegen den VfB Stuttgart aus dem Kader gestrichen

Wie die "Bild" berichtet, hat sich der Gabuner zusätzliche Verfehlungen erlaubt, die in Summe zur Suspendierung und der Nicht-Berücksichtigung für das Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart (Freitag, ab 20.30 Uhr im Liveticker bei t-online.de) führten. Jetzt hat sich Aubameyang zu Wort gemeldet.

Der BVB hat Aubameyang für das Spiel in Stuttgart suspendiert.

Wenn Pierre-Emerick Aubameyang sich eine Eigenschaft nie aneignen wird, dann ist das Pünktlichkeit.

Zudem soll Aubameyang beim Abschlusstraining nicht, wie bislang angenommen, 20 Minuten Verspätung gehabt haben, sondern deren 35. Der Torjäger soll laut Bild aus disziplinären Gründen aus dem Kader geflogen sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Aubameyang durch Undiszipliniertheiten auffällt. Seine beiden letzten Treffer erzielte er beim 2:3 gegen RB Leipzig am 14. Oktober. "Nach Mailand konnte ich die Strafe und die Suspendierung verstehen, weil ich gegen eine Ansage verstoßen habe. Ich wollte nicht zu spät kommen".

Related:

Comments

Latest news

Viele Arbeitslose nach Air Berlin- Pleite
Die Fluggesellschaft mit rund 8000 Mitarbeitern hatte Mitte August Insolvenz angemeldet, das Insolvenz-Verfahren wurde am 1. Die Pleite der Fluglinie Air Berlin hat wahrscheinlich finanzielle Auswirkungen auf die Bundesagentur für Arbeit.

Gestohlene Lennon-Tagebücher in Berlin gefunden
Die Ermittlungen dauern an, über eine Freigabe der sichergestellten Beweismittel kann derzeit noch nicht entschieden werden. Gegen ihn gebe es einen konkreten Verdacht wegen Hehlerei und Betrug, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilte.

So reagiert die Wirtschaft aus das Scheitern von Jamaika
Auch der Deutsche Aktienindex Dax hat sich am Vormittag von frühen Verlusten schnell ein Stück weit erholt. Zu den Gewinnern unter den deutschen Standardwerten zählten Papiere der großen Stromversorger.

Jugendliche gestehen Mord an Mann aus Thüringen
Der junge Mann soll mit einem Messer auf das Opfer in der Plauenschen Straße eingestochen haben. Der Leichnam wurde nach Angaben der Staatsanwaltschaft noch nicht gefunden .

Nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung: Hauptdarsteller verlässt preisgekrönte Amazon-Serie "Transparent"
Das machte der Schauspieler in einem Statement deutlich, das der Branchenseite ‚Deadline' zugespielt wurde. Zuvor hatte auch schon eine ehemalige Assistentin Vorwürfe gegen den Schauspieler öffentlich gemacht.

Other news