Jennifer Lawrence und Darren Aronofski getrennt

Ende einer Beziehung Darren Aronofsky und Jennifer

Ende einer Beziehung: Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence. Zuvor hatten mehrere US-Medien darüber berichtet.

Aronofsky hatte zuvor unter anderem bei dem Ballett-Psychodrama "Black Swan" Regie geführt, für das Natalie Portman als beste Hauptdarstellerin mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Im August 2016 wurden sie in New York erstmal beim Dinner gesichtet.

Das letzte gemeinsame Event war der Governors Ball am 11. November.

Jennifer und Darren sollen sich demnach schon vor einem Monat getrennt haben, wollen aber Freunde bleiben.

Ganz ohne Streit und in aller Freundschaft habe man sich einvernehmlich getrennt.

Aronofsky war zuvor fast zehn Jahre lang mit der Schauspielerin Rachel Weisz liiert gewesen, zusammen haben die beiden Sohn Henry (10). Jennifer Lawrence datete ihren "X-Men" Co-Star Nicholas Hoult und Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Related:

Comments

Latest news

Skifahrer von Pistengerät überrollt und getötet
Ein laut Bergbahnen 66-jähriger Skifahrer aus den Niederlanden dürfte sich hinter dem Gerät auf der Piste befunden haben. Das Opfer konnte noch am Unfallort reanimiert werden, doch erlag der Skifahrer wenig später seinen Verletzungen.

So kämpfen Kölns Kicker um die Zukunft von Stöger
Die Frage zu stellen ist auch Quatsch. "Wir haben es vier Jahre gemeinsam geschafft". Beim Schlusslicht der deutschen Bundesliga jagt eine Krisensitzung die nächste.

"Bereich meiden" SEK-Einsatz an Duisburger Schule - Mann mit Waffe unterwegs?
Die Lage sei noch unklar. "Wir haben bislang keine Hinweise auf Verletzte", erklärt die Polizei bei Twitter. "Die Lage ist ruhig". Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei im Gertrud - Bäumer - Berufskolleg in der Klöcknerstraße nach einem bewaffneten Mann.

Russlands Skeleton-Star für Olympia gesperrt
Russland wurden im Zuge dieser Ermittlungen des IOC bislang sechs Medaillen aberkannt, zwei davon in Gold. Die Ski-Langläufer haben gegen die IOC-Sperren bereits Berufung vor den Sportgerichtshof CAS eingelegt.

Nick Nolte mit Stern auf dem Walk of Fame geehrt
Er freue sich über seine Auszeichnung auf dem "Walk of Fame", der "wie keine andere Straße in LA" sei. In den 80er-Jahren wurde er durch Actionfilme wie "Nur 48 Stunden" und "Under Fire" bekannt.

Other news