Tod auf der Fahrbahn | Mann auf Autobahn von Pkw überrollt

Die Autobahn war bis 1.30 Uhr in Fahrtrichtung Stuttgart gesperrt

Alles rund um die Polizei: Ob Drogendelikte, Raub, oder Körperverletzung - im Polizei-News-Ticker sammelt FOCUS Online alle Delikte, Neuigkeiten und Informationen von den Polizeidienststellen der Bundesrepublik. Bei späterer Begutachtung des vermeintlichen Gegenstands stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen 43-jährigen Mann aus der näheren Umgebung handelt, der überfahren und tödlich verletzt wurde.

Wieso er am Dienstagabend auf der Fahrbahn war, blieb zunächst unklar, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte.

Bei dem Lastwagen riss eine Kraftstoffleitung
1/2 Die Autobahn war bis 1.30 Uhr in Fahrtrichtung Stuttgart gesperrt

Ein Lastwagen, der hinter dem Pkw fuhr, überrollte den Mann ebenfalls.

Holzmaden Ein rätselhafter Unfall hat am gestrigen Abend ein Todesopfer gefordert und eine Vollsperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Stuttgart bis 1.30 Uhr nach sich gezogen. Die Polizei ermittelt weiterhin.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr zweites Kind
Vogue gratuliert: Chrissy Teigen ist wieder schwanger! Der dritte der Embryonen ist ein Junge, wie sie Anfang Januar auf Twitter verriet.

Anrufe von Frauen, Sportlern & Politikern | Berliner erbt Handynummer von Lothar Matthäus
Per Whatsapp gab es auch Nachrichten von der einen oder anderen Dame", sagte Tom Parol im Interview mit "Sportbuzzer" . Tom Parol denkt nicht daran: "Es ist mir eher eine Ehre, die Nummer eines solchen Topstars zu verteidigen".

Meg Whitman verlässt Chefposten beim Computerkonzern HPE
Die 61-jährige Whitman hatte sich ihre Sporen als langjährige Chefin der Handelsplattform Ebay Börsen-Chart zeigen verdient. Als sie 2011 die Führung beim Computer-Pionier Hewlett-Packard übernahm, steckte das Unternehmen in der Krise.

Android sendet auch ohne GPS Daten an Google
Seit Januar 2017 nutze man die Cell ID-Codes, um die Performance und Geschwindigkeit der Nachrichtenübermittlung zu verbessern. Nur wenn auf dem Smartphone Trojaner installiert sind, könnten die Informationen auch von anderen eingesehen werden.

Other news