Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern

Ana Ivanovic bestätigt die süßen Baby-News

Das hat die frühere Tennisspielerin auf Facebook bestätigt.

Düsseldorf. Vaterfreuden für Bastian Schweinsteiger: Der Weltmeister wird zum ersten Mal Papa. Bis jetzt. Mit einem Foto auf Twitter hat Ana Ivanovic, die Frau von Fußballer Basti Schweinsteiger, ihre Schwangerschaft nun auch ganz offiziell bekannt gegeben. Darauf zu sehen: drei Paar weiße Sneakers, eins davon für Babyfüße. Eins für Mama, eins für Papa und eine Mini-Paar für den Nachwuchs!

BUNTE wusste es schon vor Wochen: Ana Ivanovic (30) ist schwanger! "Ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb die frühere Weltranglistenerste am Donnerstagmorgen. In Interviews hatte die Serbin bereits häufiger ihren Wunsch geäußert, eine Familie gründen zu wollen.

Die beiden sind DAS Traumpaar der Sportlerszene und seit vergangenem Jahr verheiratet.

Familie Schweinsteiger leben inzwischen gemeinsam in Chicago, wo Bastian noch bis zum Ende des Jahres einen Vertrag bei Chicago Fire hat.

Related:

Comments

Latest news

Madonna: Nackt-Bilder werden versteigert
Mai 1977 hat Pop-Queen eine Zustimmungserklärung für Fotos unterschrieben, die die Sängerin teilweise splitterfasernackt zeigen. Wer sich für die Aufnahmen interessiert: Mitbieten kann man noch bis Mittwoch, dann endet die Online-Auktion.

Polizei durchsucht Schule in Duisburg
Großeinsatz am Nachmittag: Die Polizei durchsucht zur Stunde das Gertrud-Bäumer-Berufskolleg in Duisburg. Wenige Minuten später trafen die ersten Streifenwagen an der Schule ein.

Leon Goretzka zurück im Schalker Mannschaftstraining
Planen kann Tedesco für das Match in Dortmund zudem mit Franco Di Santo. Oktober im Spiel gegen Mainz (2:0) zum Einsatz gekommen. Zuletzt war der 22-Jährige in der Bundesliga am 20.

Verkäufer können gegen Paypal klagen
Paypal-Kunden können Käuferschutz beanspruchen, wenn eine Ware nicht ankommt oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht. In zwei Fällen - einem iPhone und einer Säge - sind die Händler der Überzeugung, ordnungsgemäß geliefert zu haben.

Fahrer lebensgefährlich verletzt | Auto kracht in Rettungswagen
Gaffer filmten die schrecklichen Szenen und behinderten so die Arbeit der Polizei und Rettungskräfte. Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens und eines Autos sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Other news