Thiago droht monatelange Pause - leichte Entwarnung bei Robben

Erfolgreich

Bayern musste seinen Sieg in Anderlecht teuer bezahlen.

Schwerer Schlag für den FC Bayern: Der Rekordmeister muss wohl lange auf Mittelfeldspieler Thiago verzichten - und auch bei Arjen Robben gab es schlechte Nachrichten. Auch Arjen Robben wurde wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt. Robben musste in der 48. Minute verletzt vom Feld.

Jupp Heynckes erklärte nach der Partie bei Sky: "Genaue Diagnosen kurz nach dem Spiel sind natürlich noch nicht möglich. Robben glaubt nicht, dass es ganz so schlimm ist". Der Bundesliga-Tabellenführer gastiert am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Borussia Mönchengladbach.

Related:

Comments

Latest news

Merkel bedauert Rückzug der FDP aus Jamaika-Verhandlungen
CDU-Bundesvize Klöckner forderte die Sozialdemokraten auf, sich einer Großen Koalition im Bund nicht zu verschließen. Eine Minderheitsregierung, die von Stimmen der AfD abhängig wäre, schloss Merkel aus.

Nach fremdenfeindlichen Tweets Studenten fordern Entlassung von Jura-Professor
Daraufhin deaktivierte Rauscher seinen Twitter-Account und schrieb, es stehe "schrecklich um die Meinungsfreiheit in diesem Land". Rauscher war vergangene Woche wegen Äußerungen über sein privates Konto im Kurznachrichtendienst Twitter in die Kritik geraten.

Verkäufer können gegen Paypal klagen
Paypal-Kunden können Käuferschutz beanspruchen, wenn eine Ware nicht ankommt oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht. In zwei Fällen - einem iPhone und einer Säge - sind die Händler der Überzeugung, ordnungsgemäß geliefert zu haben.

Bundesagentur rechnet mit 4000 Arbeitslosmeldungen 260 wollen in Transfergesellschaft
Der durchschnittliche Arbeitslosengeld-Anspruch habe inklusive Sozialversicherungsbeiträgen zuletzt 1574 Euro monatlich betragen. Die Betroffenen fordern, dass Käufer wie die Lufthansa sie zu Air-Berlin-Bedingungen weiterbeschäftigen.

Xbox One S in coolen Bundles: Amazon bündelt aktuelle Top-Games
Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Microsofts Xbox One S gilt schon länger als Schnäppchen-Tipp unter den Spielekonsolen.

Other news