Michael Schumacher: Ein schwarzer Tag für seine Familie

F1 Grand Prix of Belgium- Previews

Auch vier Jahre nach seinem verheerenden Ski-Unfall ist kaum etwas über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher bekannt.

Verständlich. An keinem anderen Tag wird den Lieben von Michael Schumacher vermutlich so sehr vor Augen gehalten, was der schreckliche Unfall damals angerichtet hat - auch, wenn die Öffentlichkeit bisher nicht weiß, was das genau ist.

Seine Fans geben die Hoffnungen nicht auf.

Nun hat sich die Managerin Schumachers, Sabine Kehm, in der französischen Sportzeitung "L'Equipe" zu einem geheimen Wunsch des Ex-Rennfahrers geäußert.

F1 Grand Prix of Bahrain- Previews
Bongarts Getty Images Michael Schumacher

Dennoch wünschen wir Michael Schumacher von ganzem Herzen: Gute Besserung! Laut Kehm hätte Schumacher vor seinem Unfall den großen Wunsch gehabt, aus der Öffentlichkeit zu verschwinden.

Die Formel-1-Legende wird in der Villa am Genfer See nach einer schweren Kopfverletzung betreut.

"Er sagte mir: Ruf mich nicht an, um Dinge mit mir zu planen". Auch deswegen hält sich die Familie heute so sehr mit Informationen zurück, wie Kehm erklärt: "Es war sein geheimer Wunsch. Aus diesem Grund gebe ich nichts bekannt".

Related:

Comments

Latest news

Mehr als 50 Palästinenser am "Tag des Zorns" verletzt
Als Reaktion griffen israelische Panzer und Flugzeuge Posten der Hamas im nördlichen Gazastreifen an und zerstörten ein Gebäude. Radikale Palästinenser haben den Süden Israels seitdem mehr als ein Dutzend Mal mit Raketen oder Mörsergranaten attackiert.

Niki soll an IAG-Holding verkauft werden
Unter Berufung auf Verhandlungskreise nannte das Blatt zudem eine Kaufsumme von 40 Millionen Euro. Das habe der Gläubigerausschuss bei einer Sitzung am Donnerstag entschieden.

Apple, Alphabet und Microsoft an der Spitze
In die Top-10 katapultiert haben sich mit ordentlichen Sprüngen die chinesischen Internetkonzerne Tencent Holdings und Alibaba. Nestlé mit seinen 264 Milliarden Dollar landet auf Rang 18. 444 Milliarden Dollar und belegen die Plätze sieben und acht.

Zwei Männer schlagen 20-Jährigen mit Glasdildo krankenhausreif - schwer verletzt
Daraufhin flüchtete der Verletzte in sein Auto und traf eine Ecke weiter glücklicherweise auf eine Streife der Polizei. Frankfurt - In einem Parkhaus wurde ein Mann (20) von zwei Männern ins Krankenhaus geprügelt.

SPD weist CSU-Forderung nach höherem Wehretat zurück
Die CSU (Christlich-Soziale Union) ist die bayerische Schwesterpartei der CDU (Christlich Demokratische Union Deutschlands). Nur wenn die EU-Kommission belege, dass die Außengrenzen sicher seien, sei an ein Ende von Binnen-Kontrollen zu denken.

Other news