Böller explodiert in Hand von siebenjährigem Jungen - drei Verletzte

Silvesterböller

Das Kind und zwei Erwachsene konnten sich aus dem Haus retten, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der siebenjährige Junge wurde ins Krankenhaus gebracht und muss stationär behandelt werden.

Ein Zehnjähriger erlitt in Schorndorf bei Stuttgart schwere Verletzungen, als am Neujahrsmittag 2017 ein Feuerwerkskörper in seiner Jacke explodierte.

Vor dem Jahreswechsel gibt es schon mehrere junge Böller-Opfer.Auf einem Spielplatz in Berlin etwa verlor bei einer Explosion ein Junge einem Medienbericht zufolge ein Auge, der mit anderen Kindern einen Böller gezündet hatte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zwei sieben und zehn Jahre alte Mädchen wurden leicht verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Junge im Hausflur eines Wohnhauses, als das Unglück passierte. Ein 15-Jähriger verletzte sich beim Zündeln mit Böllern auf einem Spielplatz in Schwäbisch Hall.

Ein 10-Jähriger erlitt laut Feuerwehr eine Platzwunde am Kopf, ein 13-Jähriger verlor gar ein Auge durch den Knallkörper. Ein 18-Jähriger wurde gestellt. In Dörpen in Niedersachsen kam damals ein Elfjähriger mit Verbrennungen und einer Augenverletzung in eine Spezialklinik, nachdem ein Unbekannter den vorbeiradelnden Jungen am Neujahrstag mit einem Knaller beworfen hatte.

Dortmund. Ein Junge (7) aus Dortmund hat sich am Freitagmittag gegen 14.20 Uhr an der Haydnstraße in Dortmund schwer verletzt, als ein Feuerwerkskörper in seiner Hand explodierte. Sie gehören nicht in die Hände von Kindern und dürfen nur an Silvester und Neujahr gezündet werden.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Mit Trick in den Handel gelangt: Behörde warnt vor diesem Böller
Mittlerweile hat die zertifizierende Prüfstelle angekündigt, die bereits erteilte Baumusterprüfbescheinigung zurückzuziehen. Recherchen zufolge werden derartige Blitzknallkörper auch von weiteren Herstellern unter einem anderen Namen angeboten.

Weiß nicht, was in mich gefahren ist
Der Vorfall wurde von einer Videokamera aufgenommen: Sie parkten ihr Auto vor der Moschee und flüchteten nach der Tat. Die Gesichter der beiden Täter sind jedoch nicht erkennbar. "Dieser Vorfall ist in aller Schärfe abzulehnen.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news