Polizei nimmt Verdächtigen nach tödlichem Fake-Notruf fest

A Rockford police officer guards a police car whic

Nach einem falschen Notruf, der dazu führte, dass in den USA ein Unschuldiger erschossen wurde, haben Polizisten einen Verdächtigen festgenommen. Der Anrufer habe vorgegeben, es habe eine Schießerei und eine Geiselnahme gegeben, sagte der stellvertretende Polizeichef von Wichita, Troy Livingston, am Freitag (Ortszeit). Das habe sich aber als Schwindel herausgestellt. Als die Polizei an dem Haus eintraf und ein Mann nach draußen trat, dachten die Polizisten, er zöge eine Waffe und schossen.

Daraufhin habe ein Polizist auf den Mann geschossen. Er soll die Polizei angerufen und ihr eine Geiselnahme vorgetäuscht haben, woraufhin Polizisten in der Stadt Wichita im US-Bundesstaat Kansas einen 28-Jährigen erschossen hatten. Hintergrund des Fake-Notrufs war NBC zufolge ein Streit zwischen zwei Gamern. Demnach wollte der nun Festgenommene einem anderen Online-Gamer einen Streich spielen, gab jedoch bei der Polizei eine falsche Adresse an. Der Vorfall sei ein Alptraum für alle Beteiligten.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Asselborn: "Kanzler Kurz spricht die Sprache Donald Trumps"
Wenn wir Polen oder Ungarn als Referenz nehmen, sind wir tief gefallen", kritisierte Asselborn. Sebastian Kurz hält die Flüchtlings-Quote in Europa für gescheitert.

Frau beißt Mann beim Sex den Hoden komplett ab
Der Hoden selbst sei jedoch wegen der Gefahr einer Entzündung nicht wieder angenäht worden, erklärte ein zuständiger Arzt. Im Bademantel erwartete er die Rettungskräfte, in der Hand eine Schüssel mit seinem abgekauten Hoden darin.

Leak zu Battlefield WW2 & Bad Company 3
Call of Duty hat diesen Schritt bereits dieses Jahr erfolgreich vollführt, nächstes Jahr dürfte Battlefield an der Reihe sein. Theoretisch soll Levolution möglich sein, da die Spieler nahezu alles zerstören können, was auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Other news