Mainz 05: Jairo Samperio wechselt nach Spanien

Das meldet Mainz 05. Der Mittelfeldspieler hat sich am Neujahrstag Richtung Spanien verabschiedet. Der 24-Jährige wird ab sofort in seiner Heimat für UD Las Palmas in der höchsten spanischen Liga am Ball sein. Dort erhält der flinke Flügelflitzer einen bis zum Saisonende datierten Vertrag.

Jairo spielte seit 2014 für die Mainzer und erzielte in 72 Bundesligapartien elf Tore.

In der laufenden Saison kam der Spanier unter Trainer Sandro Schwarz nur auf zwei Kurzeinsätze.

Related:

Comments

Latest news

Neujahrsbaby 2018 dürfte aus der Steiermark kommen
Auf den ersten "echten" Salzburger mussten die Eltern bis 01.23 Uhr warten, Emilio wird das vierte Geschwisterchen sein. Leoben - Das Neujahrsbaby 2018 dürfte wohl eine Steirerin werden: Julia kam um 0.01 Uhr im Krankenhaus Leoben zur Welt.

Beim Feuerwerk zünden Zwei junge Männer sterben durch Böller in der Silvesternacht
In Kleinmachnow (Landkreis Potsdam-Mittelmark) starb ein 19-Jähriger, dessen Böller direkt vor seinem Gesicht explodierte. In Brandenburg sind in der Nacht zwei Menschen gestorben, nachdem sie Böller gezündet hatten.

Silvester-Tragödie in Brandenburg Zwei Männer (19, 35) durch Böller getötet!
Im Landkreis Potsdam-Mittelmark starb laut "MAZ" außerdem ein 19-Jähriger, dessen Böller direkt vor seinem Gesicht explodierte. Im Landkreis Märkisch-Oderland– in Brandenburg wurde ein 35-Jähriger getötet, wie die "Märkische Allgemeine“ berichtet".

Behörden melden zwei Tote und beschuldigen den IS
Die meisten Videos kommen über das Nachrichtenportal Amad-News und werden auf der Messaging-App Telegram gepostet. Es wird erwartet, dass Rouhani in erster Linie die Hardliner für die Proteste verantwortlich machen wird.

IFixit macht's Apple nach: iPhone-Akkus günstiger austauschen
Apple bestritt die Messergebnisse nicht und verwies auf Massnahmen zur Regelung des Spitzen-Stromverbrauchs bei abgenutzten Akkus. Batterien alterten grundsätzlich, und bestimmte Umstände wie eine heisse Umgebung könnten diesen Prozess noch beschleunigen.

Other news