Massive Ausfälle WhatsApp-User klagen über Störungen - ausgerechnet an Silvester!

Screenshot  AlleStörungen

Auch auf Twitter fanden sich zahlreiche Einträge zu der Störung.

Störungen bei Messengerdiensten sind zu Silvester nicht untypisch, treten allerdings normalerweise erst nach Mitternacht auf. Die Nutzer können den Dienst auch nicht aktualisieren. Diesmal erwischt es den meistgenutzten Nachrichtendienst "WhatsApp" aber bereits am frühen Silvesterabend. "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten".

Wie die Online-Plattform allestörungen.de berichtet, waren Nutzer besonders in Ballungsgebieten von Ausfällen betroffen. Demnach häuften sich die Meldungen gegen 20.00 Uhr. In Berlin wies gar die Polizei in einem Tweet auf die Störung hin.

Der Grund für die Ausfälle ist noch nicht bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Jugendliche (14) will bei Feuerwerk Selfie machen und stürzt - Spezialklinik!
Bei ihrem Sturz zog sie sich schwere Verletzungen zu, unter anderem im Bereich der Lendenwirbelsäule. Die Jugendliche trat dabei auf eine auf dem Flachdach befindliche Glaskuppel.

Likud beschließt Teil-Annektion von Westjordanland
Israelische Sicherheitskräfte sichern in Hebron am 31.12.2017 bei Zusammenstößen mit palästinensischen Demonstranten eine Straße. Zugleich trieb er die Ausweitung der jüdischen Siedlungen im Westjordanland voran, das seit 50 Jahren von Israel besetzt ist.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news