Neujahrsbaby 2018 dürfte aus der Steiermark kommen

Das Niederösterreichische Neujahrsbaby heißt Sophie und kam in Hollabrunn zur Welt

Dort wurde um 2.06 Uhr ebenfalls ein Mädchen geboren.

Leoben - Das Neujahrsbaby 2018 dürfte wohl eine Steirerin werden: Julia kam um 0.01 Uhr im Krankenhaus Leoben zur Welt.

In Vorarlberg wurde nur 10 Minuten später Emma per Kaiserschnitt geboren.

In Meran kam um 06.27 Uhr ein Mädchen zur Welt.

Auch im Land Salzburg waren in den ersten Stunden der Neujahrsnacht mehrere Geburten zu verzeichnen: Um 0.14 Uhr brachte eine Urlauberin aus der Region Würzburg in Deutschland im Tauernklinikum Zell am See überraschend ihr drittes Kind Veronika zur Welt.

Auf den ersten "echten" Salzburger mussten die Eltern bis 01.23 Uhr warten, Emilio wird das vierte Geschwisterchen sein. Es war 1.19 Uhr des neuen Jahres, als in Bozen das Südtiroler Neujahrsbaby 2018 - ein Mädchen, dessen Name zurzeit noch unbekannt ist - das Licht der Welt erblickte. Das Mädchen ist 51 Zentimeter groß und wiegt 3.460 Gramm.

Aus Oberösterreich meldet das Linzer Kepler Universitätsklinikum das erste Baby des Jahres: Die Eltern der kleinen Emili Rio stammen aus Neuhofen an der Krems.

Related:

Comments

Latest news

Goretzka angeblich mit Bayern über Wechsel im Sommer einig
Bei Schalke-Manager Christian Heidel ist die Entscheidung Goretzkas allerdings noch nicht durchgedrungen. Das berichteten am Sonntag die " Sport Bild " und die spanische Tageszeitung " Marca " übereinstimmend.

Sexuelle Übergriffe Polizei zählt nur vereinzelte Fälle in der Silvesternacht
Auch in Hamburg wurden sexuelle Übergriffe in einem "sehr geringen Maß" gemeldet, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen. Neun Frauen hätten außerdem angegeben, unsittlich angefasst worden zu sein, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

Behörden melden zwei Tote und beschuldigen den IS
Die meisten Videos kommen über das Nachrichtenportal Amad-News und werden auf der Messaging-App Telegram gepostet. Es wird erwartet, dass Rouhani in erster Linie die Hardliner für die Proteste verantwortlich machen wird.

IFixit macht's Apple nach: iPhone-Akkus günstiger austauschen
Apple bestritt die Messergebnisse nicht und verwies auf Massnahmen zur Regelung des Spitzen-Stromverbrauchs bei abgenutzten Akkus. Batterien alterten grundsätzlich, und bestimmte Umstände wie eine heisse Umgebung könnten diesen Prozess noch beschleunigen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news