Bielefeld beendet Ausleihe von Angreifer Andraz Sporar

Andraz Sporar beim Kopfball für Arminia Bielefeld

Keine Rolle mehr spielen wird in diesen Begegnungen allem Anschein nach Andraz Sporar.

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld verzichtet künftig auf Angreifer Andraz Sporar.

Die Ostwestfalen einigten sich mit dem Schweizer Meister FC Basel auf ein vorzeitiges Ende des Leihgeschäfts. Bei Bielefeld kam Sporar in neun Zweitligapartien zum Einsatz und erzielte zwei Tore.

Related:

Comments

Latest news

Junger Fahranfänger kracht mit Auto in Fahrschule
Nach ersten Erkenntnissen war der 18-Jährige gegen einen Bordstein gefahren und hatte dann die Kontrolle über sein Auto verloren. Ausgerechnet im Schaufenster einer Fahrschule endete ein Unfall für einen Fahranfänger.

Mit diesen Fotos sucht Berlins Polizei vier U-Bahn-Täter
Nun fahndet die Polizei mit Bildern aus dem gesicherten Videomaterial einer Überwachungskamera nach den Tätern. Daraufhin stellte der damals 28-jährige Ehemann der Frau den Tatverdächtigen zur Rede.

Darts ist nicht mehr Phil Taylor
Seinen ersten Satz im Best-of-7-Match gewann der Routinier erst beim Stand von 0:3. 102 davon wurden im Fernsehen übertragen. Die beiden Engländer Adrian Lewis (52 Spiele) und James Wade (50 Partien) verloren ähnlich häufig gegen Taylor.

Medien: 1. FC Köln ersetzt langjährigen Torwarttrainer Bade
Dennoch plane Coach Stefan Ruthenbeck ohne ihn. "Ich weiß aber natürlich nicht ganz genau, wie er es empfindet". Zusammenarbeit wohl bald beendet: Torwarttrainer Alexander Bade, hier mit Timo Horn, verlässt die Kölner.

Unfall: Mazda wickelt sich um Baum bei Ahrensmoor
Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Der Wagen geriet in den rechten Seitenraum, kam anschließend ins Schleudern und prallte nach ca.

Other news