Darmstadt kauft ein Romain Bregerie kommt zum Medizincheck

Aber Fußball ist kein Wunschkonzert. Wagner ist jetzt Bayern-Spieler, Heller spielt in Augsburg richtig stark. Wie der "Kicker" (Ausgabe 1/2018 vom 02.01.2018) berichtet, soll Romain Bregerie in den Darmstädter Überlegungen eine Rolle spielen. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger soll schon heute zum Medizincheck in Darmstadt sein.

Der 31-Jährige ist bei den aufstrebenden Schanzern nur Ersatz - verlängerte seinen Vertrag allerdings erst kürzlich bis 2020.

Als Absteiger aus der Bundesliga war der SV Darmstadt 98 durchaus als potenzieller Aufstiegskandidat gehandelt worden, zumal man unter Thorsten Frings durchaus achtbare Spiele in der Bundesliga abgeliefert hatte.

Romain wechselte nach Ingolstadt, weil er dort längst zugesagt hatte - zu früh, denn auch Darmstadt schaffte den Sprung in die Bundesliga. Deshalb sucht man in diesem Winter punktuell nach Verstärkungen und hat dabei wohl auch Romain Bregerie vom FC Ingolstadt ins Auge gefasst.

In dieser Saison durfte der Franzose bei den Bayern nur fünf Mal ran. Ein Wechsel ist sinnvoll und sicherlich hilfreich! Bregerie kennt sich in Darmstadt aus, braucht im Schuster-System keine Eingewöhnungszeit.

Related:

Comments

Latest news

"Germany's next Topmodel": mit Heidi Klum in die Karibik
Es wird paradisisch bei Heidi Klums Modelcasting! Die Gewinnerin der letzten Staffel, Céline Bethmann , versucht dies gerade. Februar startet der Münchner Privatsender ProSieben einen neuen Durchgang seines Dauerbrenners " Germany's next Topmodel ".

Ärzte sind gegen Alterstests bei jungen Flüchtlingen
Röntgen ohne medizinischen Anlass verletze die körperliche Unversehrtheit und sei nur im Rahmen eines Strafprozesses zulässig. Das sogenannte Knochenalter könne vom tatsächlichen Alter eines Menschen mehr als zwei Jahre abweichen.

Analyst: "40-prozentige Chance, dass Apple Netflix kauft"
Die Marktkapitalisierung von Netflix liegt wiederum bei knapp über 80 Milliarden US-Dollar . Insgesamt seien es rund 250 Milliarden bei einem Wachstum von 50 Milliarden Jährlich.

Samsung Galaxy Note 8: Nutzer berichten über Totalausfall
Vor kurzem hatte das Online-Magazin Android Authority von einigen Problemen mit tiefentladenen Samsung Galaxy Note 8 berichtet . Nutzer berichten aktuell, dass die Batterie nicht mehr aufgeladen werden kann, sobald der Akku-Ladestand bei null Prozent liegt.

Wieder Panne in JVA Plötzensee Erneut entkommen zwei Gefangene
Später war bekanntgeworden, dass sich auch ein fünfter Gefangener nicht wieder aus dem offenen Vollzug zurückgemeldet hatte. Einem Medienbericht zufolge sind erneut zwei Gefangene aus der JVA Plötzensee ausgebrochen.

Other news