Dicker Igel kann sich nicht mehr einrollen - Diät im Safari-Zoo

Dicker Igel in Israel Übergewichtiges Tier kann sich nicht mehr einrollen

In Israel haben zunehmend auch Igel mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Der hatte sich eine längere Zeit von Katzenfutter ernährt. Das Problem übergewichtiger Igel sei in den vergangenen Monaten gehäuft aufgetreten, hieß es in einer Mitteilung des Zoos.

Die dicken Igel kommen laut Zoo aber in der freien Natur nicht mehr zurecht. Dieser wiegt 1,6 Kilo - normal sind 600 bis 900 Gramm. Der beschloss, dass Sherman eine Diät machen muss, bis er sich wieder einrollen kann. Dann geht es zurück in die Freiheit.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Mädchen in Silvesternacht angeschossen und schwer verletzt
Das Mädchen war in der Silvesternacht gegen Mitternacht auf dem Gehweg vor dem Haus ihrer Eltern in der Brust getroffen worden. Bei der Polizei wird diesbezüglich ein Ermittlungsverfahren wegen eines versuchten Tötungsdeliktes geführt.

Sensationell: Rob Cross erstmals Darts-Weltmeister
Er stellte die Leg-Gewinne - drei Legs ergeben einen Satz - sehr oft mit dem ersten Versuch auf ein Doppelfeld sicher. Bildlegende: Phil Taylor hatte das Nachsehen Rob Cross holte sich die begehrte Weltmeister-Trophäe.

Werner Schuster nominiert für weitere Vierschanzentournee-Stationen
Die deutschen Skispringer gehen mit dem gewohnten Weltcup-Aufgebot um Richard Freitag in die beiden abschließenden Springen der 66.

Vier Kinder von liegengebliebenem Böller verletzt
Auf dem Marktplatz in Senden (Kreis Neu-Ulm) fanden zwei Cousins einen bis dahin nicht explodierten Böller aus der Silvesternacht. Die vier Kinder im Alter von elf bis 14 Jahren wollten im Innenhof eines Gebäudekomplexes ihre noch übrigen Böller zünden.

Other news