Kamera-App leakt sechs neue Nokia-Smartphones in 2018

Nokia 6 2018

HMD Global plant offenbar die Veröffentlichung sechs neuer Nokia-Smartphones im soeben begonnenen Jahr 2018. Eines wird dann voraussichtlich im März auf den Markt kommen.

Bei den sechs Geräten handelt es sich zum einen um Neuauflagen des Nokia 6 und des Nokia 8. Ferner ist wohl noch ein Nokia 4 und ein Nokia 1 geplant. Über die meisten anderen technischen Details kann bisher nur spekuliert werden.

Diese Informationen stammen von der chinesischen Webseite GizChina. Laut Bericht von GizmoChina wurden diese Modellnamen im Code der APK-Version der Standard-Kamera-App von Nokia entdeckt, als diese entpackt wurde.

Related:

Comments

Latest news

Sexuelle Übergriffe bei Silvesterparty am Brandenburger Tor
Insgesamt waren in Berlin 1600 zusätzliche Polizisten sowie mehr als 1400 Feuerwehrleute und Rettungskräfte im Einsatz. Neun Frauen hätten außerdem angegeben, unsittlich angefasst worden zu sein, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

Opa Thomas Gottschalk zum zweiten Mal Großvater
Sein Sohn Roman und dessen Frau haben ihren ersten Sohn zur Welt gebracht. Der Kleine heißt Sebastian und ist sein zweites Enkelkind. Opa Gottschalk mit Schwiegertochter Melissa.

Antwerpen-Nachfolger Olaf Janßen wird neuer Trainer bei Viktoria Köln
Olaf Janßen wird ab sofort die Geschicke beim Regionalligisten leiten, das gab die Viktoria am Dienstagmittag bekannt. Danach wird der 51-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. " Köln ist meine Heimatstadt.

Junger Fahranfänger kracht mit Auto in Fahrschule
Nach ersten Erkenntnissen war der 18-Jährige gegen einen Bordstein gefahren und hatte dann die Kontrolle über sein Auto verloren. Ausgerechnet im Schaufenster einer Fahrschule endete ein Unfall für einen Fahranfänger.

China verbietet Produktion von 553 Automodellen
Namentlich wurden auch die chinesischen Produzenten Chery sowie Dongfeng, der mit PSA Peugeot-Citroën kooperiert, genannt. Von VW hieß es, es sei eher eine normale Mitteilung von chinesischer Seite über die jetzt geltenden neuen Verbrauchswerte.

Other news