Mädchen in Silvesternacht angeschossen und schwer verletzt

Silvesternacht in Berlin am 31. Dezember 2017

Die Polizei hatte zunächst drei Männer festgenommen, zwei von ihnen wurden aber wieder freigelassen.

Die beiden Männer aus Brandenburg starben, nachdem sie Feuerwerkskörper angezündet hatten.

► Der 35 Jahre alte Mann soll laut "Märkischer Allgemeinen Zeitung" ("MAZ") einen Böller angezündet haben, der vor seinem Körper explodierte.

In Salzgitter ist in der Silvesternacht ein Mädchen angeschossen worden. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Bei der Polizei wird diesbezüglich ein Ermittlungsverfahren wegen eines versuchten Tötungsdeliktes geführt.

Das Mädchen war in der Silvesternacht gegen Mitternacht auf dem Gehweg vor dem Haus ihrer Eltern in der Brust getroffen worden.

Die Polizei war erst von den Ärzten informiert worden, die das Mädchen im Krankenhaus behandelten. Bei einer späteren Spurensuche am Tatort durch Spezialkräfte der Polizei konnten Projektilhülsen aufgefunden werden, die auf eine mögliche Tatwaffe hindeuten könnten. Mithilfe von Zeugenaussagen konnten sie in der Nähe die zunächst drei Verdächtigen festnehmen.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Nach Schüssen auf Mädchen: Ermittlung nur gegen einen Mann
Bei einer Spurensuche am Tatort entdeckten Einsatzkräfte später Patronenhülsen, die auf eine mögliche Tatwaffe hindeuten könnten. In der Silvesternacht 2015 hatte im bayerischen Unterschleichach ein Mann mit einem Kleinkaliber-Revolver um sich geschossen.

Werner Schuster nominiert für weitere Vierschanzentournee-Stationen
Die deutschen Skispringer gehen mit dem gewohnten Weltcup-Aufgebot um Richard Freitag in die beiden abschließenden Springen der 66.

Türkei will Beziehung zu Deutschland "normalisieren"
Die Türken würden die Deutschen im traditionellen Sinne als einen "guten Freund" betrachten. Gabriel habe ihn für Januar in dessen Heimatort Goslar eingeladen.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news