Paris Hilton verlobte sich im Skiurlaub

Paris Hilton hat sich verlobt

Der Luxus-Skiort im US-Bundesstaat Colorado ist um eine Promi-Geschichte reicher. "Ich bin so glücklich und aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens, meinem besten Freund und meinem Seelenverwandten, verlobt zu sein", schwärmt Hilton am 2. Januar über ihren neuen Beziehungsstatus und postet gleich eine Reihe von Fotos des romantischen Moments. Mit dieser romantischen Neuigkeit meldet sich Paris Hilton, 36, jetzt auf Instagram zu Wort und verrät: Ihr Freund Chris Zylka, 33, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Im dicken Anorak und mit Skischuhen ging Zylka vor Hilton in die Knie: "Ich war total überrascht und sagte sofort ‚Ja'", so Paris. So entschlossen, loyal, liebevoll und gütig.

"Ich bin dass glücklichste Mädchen auf der Welt".

Damit war es aber noch nicht genug mit den Komplimenten für den zukünftigen Gatten Chris Zylka (32), der sich als Schauspieler und Model seine Brötchen verdient. "Du bist mein wahr gewordener Traum", macht sie ihrem Chris eine Liebeserklärung. Die beiden sind bereits seit gut einem Jahr ein Paar. "Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass es wirklich Märchen gibt", strahlt Hilton mit dem pfirsichförmigen Verlobungs-Diamant-Ring um die Wette.

Related:

Comments

Latest news

Kamera-App leakt sechs neue Nokia-Smartphones in 2018
HMD Global plant offenbar die Veröffentlichung sechs neuer Nokia-Smartphones im soeben begonnenen Jahr 2018. Bei den sechs Geräten handelt es sich zum einen um Neuauflagen des Nokia 6 und des Nokia 8.

Bielefeld beendet Ausleihe von Angreifer Andraz Sporar
Die Ostwestfalen einigten sich mit dem Schweizer Meister FC Basel auf ein vorzeitiges Ende des Leihgeschäfts. Keine Rolle mehr spielen wird in diesen Begegnungen allem Anschein nach Andraz Sporar.

Bund pocht nach Niki-Verkauf weiter auf Wettbewerb
Kritik aus Bayern kam an den EU-Wettbewerbshütern, wegen deren Bedenken die Lufthansa ihr Angebot für Niki zurückgezogen hatte. Den Schaden hätten die Gläubiger und die deutschen Steuerzahler, sagte er mit Blick auf einen Hilfskredit des Bundes.

Drittligist Chemnitzer FC beurlaubt Trainer Steffen
Den Trainingsauftakt in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte sollte Co-Trainer Sreto Ristic leiten. Platz 19, 16 Punkte, die letzten sechs Ligaspiele sowie das Achtelfinale im Landespokal allesamt verloren.

Antwerpen-Nachfolger Olaf Janßen wird neuer Trainer bei Viktoria Köln
Olaf Janßen wird ab sofort die Geschicke beim Regionalligisten leiten, das gab die Viktoria am Dienstagmittag bekannt. Danach wird der 51-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. " Köln ist meine Heimatstadt.

Other news