Pjaca: Wolfsburg oder Schalke?

Der Flirt zwischen dem FC Schalke 04 und Marko Pjaca war sehr heiß, nun soll der Wechsel des Mittelfeldspielers von Juventus Turin zu den Königsblauen perfekt sein. Das berichtet die "WAZ". Der Wechsel von Pjaca soll im Trainingslager in Benidorm unter Dach und Fach gebracht und noch am Dienstag offiziell verkündet werden.

Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta hatte am Wochenende bestätigt, dass Pjaca im Winter zu Schalke wechseln könnte.

Allerdings buhlt auch Schalke 04 um den Offensivspieler. Er will mit Kroatien zur WM, dafür braucht er aber Spielpraxis. Er sieht zwei Optionen: "Ist es eine Leihe für vier Monate, aber ohne eine Kaufoption, oder doch der Verbleib in Turin?"

Der 22-jährige Linksaußen gilt als eine der größten Hoffnungen des kroatischen Fußballs, kam in Turin aber bisher kaum zum Zuge.

Marko Pjaca ist fast das komplette Jahr 2017 nach einem Kreuzbandriss ausgefallen.

Pjaca war im vergangenen Sommer für 23 Millionen Euro von Dinamo Zagreb zum italienischen Topklub gewechselt. Zuletzt arbeitete er in Juves zweiter Mannschaft an seinem Comeback.

Related:

Comments

Latest news

Neustart für Alno: Auslieferung erster neuer Küchen bis März
Damit sei die notwendige Personalstärke für die Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs erreicht, so Sandmann. Januar 2018 und treten in Kraft sobald die aufschiebenden Bedingungen des Kaufvertrags eingetreten sind.

Freitag zum Tournee-Auftakt Zweiter hinter Stoch
Der frühere Skisprung-Star Sven Hannawald bangt um seinen Rekord bei der Vierschanzentournee . Vierschanzentournee in Oberstdorf nur knapp den erhoffen Sieg verpasste und auf dem 2.

Justin Timberlake kündigt Album an
Wie bereits vermutet wurde, wird Justin Timberlake in Kürze ein brandneues Album auf den Markt werfen. Dann erfahrt ihr auch, welchen Erfolgs-Musiker sich Justin Timberlake wieder mit ins Boot geholt hat.

Macron will Reformtempo halten und appelliert an Europäer
Unter anderem setzt er sich für einen eigenen Etat für die Eurozone und einen europäischen Finanzminister ein. Von besonderer Bedeutung sei in dieser Hinsicht die Zusammenarbeit mit Deutschland, betonte Macron.

Autobahn gesperrt Sechs Tote bei Tanklaster-Crash - darunter zwei Kinder
Brescia (Italien) - Der Zusammenstoß zweier Lastwagen in Norditalien verwandelte die Autobahn 21 in eine tödliche Flammenhölle. Auf einer Autobahn unweit der norditalienischen Stadt Brescia ist am Dienstag ein Lkw in Brand geraten.

Other news