Justin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsame Neujahrsfeier

Erwischt! Selena & Justin bei gemeinsamer Pilates-Session

Seit dem die Sängerin wieder mit Justin Bieber zusammen ist, machen sich ihre Fans und ihre Familie große Sorgen um sie. (...) Justin freut sich auf 2018 mit Selena. Zu der Zeit ging es ihr gar nicht gut.

Justin Bieber und Selena Gomez haben doch gemeinsam das neue Jahr eingeläutet. "Sie und Justin warten ja sogar mit dem Sex, bis sie sich wirklich sicher sind – weil die Kirche es so will".

Justin Bieber und Selena Gomez zusammen in L.A
Pap Nation Splash News Justin Bieber und Selena Gomez zusammen in L.A

Die Glaubensrichtung dahinter ist jedoch umstritten: Die Hillsong Church soll Kritikern zufolge schon sektenähnliche Züge haben. Der Popstar wird in letzter Zeit oft dabei gesichtet, wie er zu Gottesdiensten geht. "Es war ein besonderer Abend für die beiden, den sie mit ihren engen Freunden teilten".

Related:

Comments

Latest news

Kritische Sicherheitslücke in allen Prozessoren: Update wird Millionen PCs langsamer machen
In ersten Berichten ist dagegen von Leistungseinbussen von bis zu 30 Prozent die Rede, das wäre deutlich spürbar. Damals hatten Intel-Manager einen Bug im sogenannten Fließkomma-Prozess in dem Chip zunächst heruntergespielt.

Nächstes God of War könnte in Ägypten stattfinden
Nach der nordischen Mythologie könnte die " God of War "-Reihe andere Sagenwelten behandelt, damit es abwechslungsreich bleibt". Das nächste mythologische Glaubenssystem, mit dem (Kratos) sich beschäftigt, wurde die nordische Ära von God of War.

Gerücht: Stell Dir vor, Apple kauft Netflix - und Trump ist schuld
Als zweite Option sehen die Analysten übrigens eine Übernahme des Disney-Konzerns mit 20 bis 30 Prozent Wahrscheinlichkeit. Doch es gibt gute Gründe, die dagegen sprechen: Apple hat kostspielige Übernahmen bislang lieber vermieden.

Neue Studie: Flüchtlinge für zusätzliche Gewalttaten in Niedersachsen verantwortlich
Flüchtlinge fallen damit deutlich häufiger als Verdächtige einer Gewalttat auf, als es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht. Dies geht aus einer Studie von Forschern um den Kriminologen Christian Pfeiffer für das Bundesfamilienministerium hervor.

Killer-Paar folterte Frau bei Sex-Spielen zu Tode
Eine Passantin fand den schwer verletzten, in eine Decke gewickelten Leichnam von Marianne M.am Morgen des 23. Seine Komplizin u.a. wegen Bedrohungen, Beleidigungen, Widerstandshandlungen und Diebstählen.

Other news