Sechs Verletzte bei Unfall auf A6 bei Mannheim

Sechs Verletzte bei Unfall auf A6 bei Mannheim- Affe im Auto

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Mannheim sind am Donnerstag sechs Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer.

"Er befindet sich in der Obhut seines Herrchens und war nicht ursächlich für den Unfall", hieß es. Ein Polizeisprecher sagte, es werde noch überprüft, ob das mutmaßliche Kapuzineräffchen legal und artgerecht im Besitz der Person sei. Es befanden sich fünf Rettungswagen und zwei Rettungshubschrauber im Einsatz.Während der Rettungsarbeiten war die Unfallstelle in Fahrtrichtung Frankfurt gesperrt.

Durch die Wucht des Aufpralls geriet der vorausfahrende Wagen ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kam erst 75 Meter von der Fahrbahn entfernt auf der Seite liegend in einem Acker zum Stillstand.

Im Wagen des Verursachers saßen vier Passagiere, die Eltern und Geschwister des Fahrers im Alter zwischen 17 und 60 Jahren.

Der Wagen des Unfallverursachers überschlug sich ebenfalls und blockierte die linke Fahrspur.

Beim Unfall war ein mit drei Menschen besetzter Wagen auf ein Auto gefahren.

Gegen den 20-Jährigen ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.

Related:

Comments

Latest news

Kritische Sicherheitslücke in allen Prozessoren: Update wird Millionen PCs langsamer machen
In ersten Berichten ist dagegen von Leistungseinbussen von bis zu 30 Prozent die Rede, das wäre deutlich spürbar. Damals hatten Intel-Manager einen Bug im sogenannten Fließkomma-Prozess in dem Chip zunächst heruntergespielt.

Israel erleichtert Todesstrafe für Terroristen
Letztmalig wurde die Todesstrafe 1962 in Israel vollstreckt, als der Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann gehängt wurde. Bis zu seiner endgültigen Verabschiedung muss die Knesset dem Entwurf in drei weiteren Lesungen zustimmen.

Kind und Mutter sterben bei Lawinenunglück in Südtirol
Auf seiner Internetseite trauert die Schneeläuferzunft Ludwigsburg: "Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen", ist dort zu lesen. Valentin - für eine Mutter und ihre Tochter aus Ludwigsburg kam nach einem Lawinenabgang am Mittwoch jede Hilfe zu spät.

Fußball: Liverpool gewinnt Derby im FA-Cup
Manchester United tut sich gegen Zweitligist Derby County lange Zeit schwer und sichert erst spät den 2:0 (0:0)-Erfolg. Während die Reds unter dem Strich glücklich in die nächste Runde einzogen, konnte Everton auch im 21.

UN-Sicherheitsrat setzt Dringlichkeitssitzung über Lage im Iran an
Die weitgehend führerlosen und spontanen Proteste waren am vorvergangenen Donnerstag im Norden des Landes ausgebrochen. Viele Hauptstädter hatten befürchtet, es könnte Zusammenstöße von Regierungsanhängern und Gegnern geben.

Other news