Termin für MX vs ATV All Out

MX vs ATV All Out Erscheint im März im Handel – Neuer Trailer

THQ Nordic und die zuständigen Entwickler der Rainbow Studios haben einen offiziellen Erscheinungstermin für das Offroad-Racing- und Lifestyle-Erlebnis "MX vs ATV All Out" enthüllt.

ATV All Out wird am 27. März 2018 weltweit für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Zu den Upgrades gehören Ausrüstung, bessere Komponenten, MX-Bikes, Geländefahrzeuge und Nutzfahrzeuge! Spieler können riesige Open-World-Umgebungen erkunden oder an Supercross-, Nationals-, Opencross-, Waypoint- und Tag-Veranstaltungen auf den größten Strecken mit vielen Profis aus aller Welt teilnehmen. Der brandneue Freestyle-Modus ermöglicht es zudem, mit Stil oder verrückten Stunts zu gewinnen.

Die Vorbesteller können sich bei teilnehmenden Händlern den Champion's Pass sichern. Wer sich das Spiel im PlayStation Store oder im Xbox Store vorbestellt, wird einen viertägigen Early Access erhalten und kann somit am 23. März 2018 ins Spiel starten.

Related:

Comments

Latest news

Medien: Aubameyangs China-Wechsel ist fix
Beim BVB besitzt der 28-Jährige, der in der Bundesliga-Hinrunde 13 Tore erzielt hat, einen Vertrag bis 2021. Demnach wären für Guangzhou bei einer Einigung mit Aubameyang und dem BVB über 140 Millionen Euro fällig.

Vierter Ausbrecher aus deutschem Gefängnis Plötzensee festgenommen
Auch im Netz machen die Leute ihrem Ärger über die scheinbar fehlende Sicherheit in der Berliner JVA und die deutsche Justiz Luft. Die übrigen drei entflohenen Strafgefangenen hatten sich bereits in den letzten Tagen freiwillig in der JVA Plötzensee gestellt .

Löhne Was die Kollegen verdienen
Januar 2018 realisiert: Denn da können Beschäftigte erfragen, wie die Gehaltsstruktur in der eigenen Firma aussieht. Er kann den Antrag aber auch ablehnen, weil er die vom Arbeitnehmer genannte Tätigkeit nicht für gleichwertig hält.

Medienbericht: Union will antisemitische Migranten ausweisen
Die "uneingeschränkte Akzeptanz jüdischen Lebens" sei ein "Maßstab für gelungene Integration", heißt es darin. Gegen Zuwanderer mit antisemitischen Stimmungen sollen "alle Mittel der Repression" genutzt werden.

Schwesta Ewa vom SEK nackt aus dem Bett geholt
Nach eigener Aussage hatte die 33-Jährige das Foto selbst aus dem Netz heruntergeladen und über ihren Instagram-Account geteilt. Videos und Bilder der Instagram-Story zeigen zudem, dass sich die Rapperin zu der Zeit in dem Hotel aufgehalten haben muss.

Other news