Arsenal FC mit blamabler Pleite im FA-Cup

Arsenal FC mit blamabler Pleite im FA-Cup

Titelverteidiger Arsenal hat sich am Sonntag bei seinem Einstieg in den englischen Fußball-FA-Cup blamiert.

Nottingham hatte in der 20. Minute Freistoß rechts an der Strafraumkante. Die Arsenal-Verteidiger reihen sich in einer Linie auf und spekulieren auf Abseits. Was offenbar nur er sah, die Abwehr aber nicht, war die Zweimann-Mauer, die das Abseits aufhob. Es war eine Abseitsfalle, für die sich ein Kreisligist schämen würde. Der Amerikaner genoss seine Freiheit im Fünfmeterraum und zum 1:0.

Und Wenger, der die Horror-Show wegen seiner Drei-Spiele-Sperre nach Schiedsrichter-Kritik von der Tribüne aus neben Jens Lehmann verfolgte, hatte das ganze Desaster selbst verschuldet, weil er eine klassische B-Elf auf den Rasen schickte! "Wir haben in den vergangenen vier Jahren den FA Cup drei Mal gewonnen. Das Ausscheiden tut richtig weh", sagte Wenger. Rekord-Pokalsieger Arsenal war ohne die deutschen Stammspieler Mesut Özil oder Shkodran Mustafi angetreten. Dem deutschen Weltmeister Per Mertesacker, der von Beginn an spielte, gelang der Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich für Arsenal (23.). Ben Brereton (64.) und Kieran Dowell (85.) trafen nach der Pause für Forrest, Danny Welbecks Tor (79.) war zu wenig für die Londoner.

Wenger kann es auf der Tribüne kaum fassen. Der Tabellen-14. der zweiten Liga brachte den Sieg sogar in Unterzahl über die vierminütige Nachspielzeit. Dem Verteidiger entging eine ganz besondere Torprämie. Seine Begründung: "Meine Frau hat versprochen, dass ich einen Hund bekomme, wenn ich in dieser Saison einen Hattrick erziele".

Related:

  • Slot Game Symbols To Wish For

    It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

    UPC wechselt auf Swisscom-Mobilfunknetz

    Mit solchen Deals liessen sich Mehreinnahmen generieren und Netzinvestitionen amortisieren, begründet Swisscom den Deal vielmehr. Laut Eric Tveter, CEO von UPC, hat sich in der Zwischenzeit in der Schweiz bezüglich Mobilfunkinfrastruktur einiges getan.

    Multiplayer kosten

    Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Zwischenstand: Aktuell 26 Klagen gegen Apple wegen iPhone-Bremse eingereicht
Mehr als zwei Dutzend Verfahren laufen mittlerweile gegen den Konzern, weil er Smartphones wegen Batterieproblemen verlangsamte. Unklar ist weiterhin, ob Apple hier in jedem Fall den Akku kostenfrei austauscht oder die Gesundheit der Batterie vorab testet.

Robert Lewandowski: Überflieger in der Liga
Auch in der Rubrik "Gewinner unter den Trainern" liegt in Domenico Tedesco mit 48,9 Prozent ein Schalker klar vorn. Deutlich dahinter folgen Leverkusens Leon Bailey (11,4 Prozent) und Schalkes Naldo (10 Prozent).

Radiohead wirft Lana Del Rey Ideenklau vor
Die britische Rockband Radiohead wirft der amerikanischen Sängerin Lana Del Rey vor, für ihren Song "Get Free" beim Radiohead-Hit "Creep" abgekupfert zu haben.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news