Barcelona im Cup nur 1:1, Real souverän

Spanien-Profi blamiert Real-Stars

Real Madrid hat in der spanischen Liga die nächste Enttäuschung erlebt.

Champions-League-Sieger Real Madrid legte beim Zweitligisten CD Numancia ein 3:0 (1:0) vor. Weltmeister Toni Kroos wurde an seinem 28. Geburtstag geschont und stand gar nicht erst im Kader des Rekordmeisters. Beide Teams treffen am kommenden Mittwoch erneut aufeinander.

Reals Rivale aus Barcelona musste sich zuvor bei Celta Vigo mit einem 1:1 (1:1) zufrieden geben.

Pione Sisto (31.) glich die Barca-Führung durch Jose Manuel Arnaiz aus der 15. Minute aus.

Die Katalanen waren unter anderen ohne Lionel Messi angetreten, der deutsche Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen saß auf der Bank. Iago Aspas scheiterte in der 71. Minute am Schlussmann der Madrilenen.

Related:

Comments

Latest news

Bericht: Mörder kehrt nach Freigang nicht ins Gefängnis zurück
Der Mann soll nach ersten Informationen Ende 40 sein und in der Sozialtherapie (SOTA) betreut worden sein. In der JVA Tegel ist ein verurteilter Mörder nach dem Freigang nicht zurückgekommen.

Klopp-Spieler Coutinho wechselt für 160 Millionen zu Barcelona
Am Freitag reisten die Reds nach dem Sieg in der dritten Runde des FA-Cups gegen Everton ins Trainingslager nach Dubai. Das sorgte deshalb für Aufsehen, weil der betreffende US-Konzern sowohl Barcelona als auch Coutinho ausstattet.

Weltmeister im Bild-Interview Götze über Stöger und neue Rolle beim BVB
Seine Stoffwechsel-Krankheit scheint Götze nicht mehr zu belasten: "Die Thematik hat sich erledigt". Mario Götze blickt im Interview mit Bild tatenfroh und optimistisch in die Zukunft.

France Gall est morte à l'âge de 70 ans
La chanteuse avait alors fait passer un message à Michel Drucker qui avait lu ce dernier à l'antenne sur France 2. Ils se produisaient régulièrement sur scène. " VOTEZ - Quelle est votre chanson préférée de France Gall? ".

Dieses Phantombild zeigt den Täter nur von hinten
Da sich die 56-Jährige massiv wehrte, flüchtete er schließlich mit dem Karton, der allerdings später gefunden wurde. Die Polizei fahndet nun nach einem circa 1,80 Meter großen, kräftigen Mann mit dunklen, kurzen Haaren.

Other news