Der neue "Bachelor" hat bekannte Eltern

Dunkle Augen, ein charmantes Lächeln, eine sexy Stimme - da kann frau schon schwach werden! Sein Großvater ist Schauspieler Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt'n Blaubär); seine Mutter, Rebecca Völz, ist Schauspielerin und Synchronsprecherin (u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Grey).

Januar (20:15 Uhr, RTL) verdreht Daniel Völz 22 Ladys im deutschen TV den Kopf. Nachdem er im Alter von drei Jahren mit seinen Eltern in die USA ging, kehrte er als Jugendlicher mit seiner Mutter und seiner Großmutter nach Deutschland zurück und lebte in Berlin. Er studierte an der Loyola University of New Orleans im Bereich Advertising und lebt heute in einer Zwei-Zimmer-Wohnung in Florida.

Daniels Alltag dreht sich vor allem um Arbeit, Sport und heiße Reifen. Die Zeit würde er gerne mit einer Frau teilen. Seine letzte Beziehung endete im November 2016. Die einzige Frau in seinem Leben ist sein Hund, die französische Bulldogge Bella. Stark müsse sie sein und ihm auf Augenhöhe begegnen, lässt der Bachelor RTL wissen. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spiele eine große Rolle für ihn. Für sie würde er auch wieder nach Deutschland ziehen, zumal Daniel seinen Zweitwohnsitz in Berlin hat und etwa jeden zweiten Monat in die Hauptstadt pendelt. Entscheidend für Daniel ist jedoch: "Die Welt wird immer kleiner, Reisemöglichkeiten gibt es immer". Dazu gehört die Liebe.

Doch was ihm im Leben noch fehlt, ist die richtige Frau an seiner Seite. Ob er sie in den nächsten Wochen bei RTL findet? Insgesamt neun Folgen sind immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.

Als Bachelor hat Daniel Völz die Qual der Wahl: 22 Frauen hoffen auf eine Rose von ihm.

Related:

Comments

Latest news

Kirche besetzt für Anti-Braunkohle-Protest
Greenpeace fordert nach eigenen Angaben mit der Aktion einen schrittweisen sozialverträglichen Kohleausstieg bis 2030. Die Polizei hatte vorher rund 30 Greenpeace-Leuten an der früheren Kirche einen Platzverweis erteilt.

BVB: Guerreiro kritisiert Bosz
Weil Marcel Schmelzer verletzt ist, könnte sich sein Wunsch aber schnell erfüllen. Die soll unter dem neuen Übungsleiter Peter Stöger wieder Einzug halten.

Beginn des Prozesses in Vietnam: Aus Berlin entführtem Ex-Funktionär droht Todesstrafe
Die deutsche Regierung ist überzeugt davon, dass Thanh vom vietnamesischen Geheimdienst entführt wurde. Mindestens vier Milliarden vietnamesische Dong soll er in die eigene Tasche gesteckt haben.

Test einer neuen Funktion Instagram-Stories bald auch bei WhatsApp?
Wie die Webseite Techcrunch berichtet, können Instagram-Stories bald auch in Whatsapp geteilt werden. Wie diese App final ausgestaltet sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

"Hörte plötzlich Schüsse": Mordanschlag auf Ex-Pauli-Spieler Deniz Naki
Naki spielte früher unter anderem zusammen mit Mats Hummels und Jerome Boateng in der deutschen U21-Nationalmannschaft. Die Hintergründe des Zwischenfalls, der der Polizei gegen 23 Uhr am Sonntagabend gemeldet wurde, sind noch unklar.

Other news