Die Geschichte des Sängers DSDS-Kandidat Leon war früher eine Frau

DSDS & SupertalentDSDS 2018 Dieter Bohlen spricht über sein Aus

"Ich habe relativ früh gemerkt, dass da etwas nicht stimmt und bin jetzt seit 2012 auf meinem Weg", erzählt der Kandidat. "Meine Familie hatte große Probleme damit, gerade meine Mutter". Man hat 20 Jahre lang eine Tochter und auf einmal wird die Tochter zum Mann. "Ich bereue keine einzige Sekunde!", erklärt Leon in der Show. "Das hast du mega gesungen", findet Poptitan Dieter Bohlen und fügt hinzu: "Du hast eine Stimme wie ein Bär".

Auf die Offenbarung seines Teilnehmers hin will der Ex-"Modern Talking"-Star direkt Details wissen: "Und da haben sie dir so ein Ding da dran gemacht oder wie?", fragte er". Du warst ein Mädchen? "Du bist eher Joe Cocker als eine Frau". Leons Antwort: "Das ist alles noch im Gang".

Denn als Kandidatin Mandy Mettbach sich mit dem Marianne Rosenberg-Titel "Liebe kann so weh tun" vor die kritischen Augen der DSDS-Jury stellt, kommen Jury-Urgestein Dieter spontan die Tränen!

Am Ende belohnt die Jury Leons Auftritt mit vier "Ja"-Stimmen und einem gelben Recall-Zettel".

Related:

Comments

Latest news

Barcelona im Cup nur 1:1, Real souverän
Reals Rivale aus Barcelona musste sich zuvor bei Celta Vigo mit einem 1:1 (1:1) zufrieden geben. Champions-League-Sieger Real Madrid legte beim Zweitligisten CD Numancia ein 3:0 (1:0) vor.

Bericht: Mörder kehrt nach Freigang nicht ins Gefängnis zurück
Der Mann soll nach ersten Informationen Ende 40 sein und in der Sozialtherapie (SOTA) betreut worden sein. In der JVA Tegel ist ein verurteilter Mörder nach dem Freigang nicht zurückgekommen.

Theresa May will Kabinett umbilden
Auch der Posten von Andrea Leadsom, eine Art Fraktionschefin in der konservativen Regierungspartei, stehe zur Disposition. In Großbritannien will Premierministerin Theresa May Berichten zufolge morgen mit der Umbildung des Kabinetts beginnen.

Langlauf: Weng setzt Östberg unter Druck
Ursprünglich war aber geplant, dass sich mindestens vier Deutsche auf der Tour für die Spiele in Pyeongchang qualifizieren. Es ist die beste Tour-Platzierung für die 36-Jährige, die bei allen zwölf bisherigen Ausgaben am Start war.

Trump zu Kim: "Ich habe größeren und mächtigeren Nuklear-Knopf"
In seiner Neujahrsansprache am Montag hatte Diktator Kim in Aussicht gestellt, eine Delegation zu den Spielen zu entsenden. Nordkorea werde seine Atomwaffen nur einsetzen, wenn die Sicherheit des Landes bedroht sei, behauptet er.

Other news