Dollar für ein Date mit Emilia Clarke

Emilia Clarke + Brad Pitt

In der erfolgreichen HBO-Serie ist die Schauspielerin von Anfang an in der Rolle von Daenerys Targaryen zu sehen. Spontan entschied sich dann auch noch kit Harington dazu, sich mit versteigern zu lassen. Nach dem schweren Erdbeben in dem Karibikstaat im Januar 2010 gründete Penn die J/P Haitian Relief Organization, die sich des Krisenmanagments des Landes annimmt. Brad Pitt bot dem Bericht zufolge zunächst 80.000 Dollar und erhöhte daraufhin auf 90.000 Dollar. Nachdem auch Kit Harington ein Angebot vorlegte, gab Pitt schließlich seine finale Offerte in Höhe von 120.000 Dollar ab. Leider wurde er am Ende dann doch von einem Unbekannten mit $ 160.000 überboten.

Insgesamt, so "Variety", wurden an dem Abend mehrere Millionen Dollar eingenommen. Das dürfte Brad Pitt und Emilia Clarke allerdings auch nicht stören. Letzterer ersteigerte nicht nur ein Gemälde des Malers Josh Smith, sondern wurde auch für seinen Kampf gegen den Klimawandel geehrt. Mit Donald Trump im Weißen Haus sei das allerdings schwierig.

Der Leinwandstar gehörte wie seine Kollegen Leonardo DiCaprio und Arnold Schwarzenegger zu den Gästen einer alljährlich von Schauspieler Sean Penn initiierten Wohltätigkeitsveranstaltung. "Nur weil er Brad Pitt ist, heißt das nicht, dass man nicht gegen ihn bieten kann", sagte der Versteigerer laut "People".

Related:

Comments

Latest news

Hurra! Prinzessin Charlotte tapst zum Kindergarten
Ihr großer Bruder George ging übrigens nicht in London auf die Vorschule, sondern in Norfolk, wo die Familie eine Zeit lang lebte. Eigentlich war der offizielle erste Kindergarten-Tag am vergangenen Donnerstag.

Arsenal FC mit blamabler Pleite im FA-Cup
Seine Begründung: "Meine Frau hat versprochen, dass ich einen Hund bekomme, wenn ich in dieser Saison einen Hattrick erziele". Titelverteidiger Arsenal hat sich am Sonntag bei seinem Einstieg in den englischen Fußball-FA-Cup blamiert.

Zwischenstand: Aktuell 26 Klagen gegen Apple wegen iPhone-Bremse eingereicht
Mehr als zwei Dutzend Verfahren laufen mittlerweile gegen den Konzern, weil er Smartphones wegen Batterieproblemen verlangsamte. Unklar ist weiterhin, ob Apple hier in jedem Fall den Akku kostenfrei austauscht oder die Gesundheit der Batterie vorab testet.

Robert Lewandowski: Überflieger in der Liga
Auch in der Rubrik "Gewinner unter den Trainern" liegt in Domenico Tedesco mit 48,9 Prozent ein Schalker klar vorn. Deutlich dahinter folgen Leverkusens Leon Bailey (11,4 Prozent) und Schalkes Naldo (10 Prozent).

Radiohead wirft Lana Del Rey Ideenklau vor
Die britische Rockband Radiohead wirft der amerikanischen Sängerin Lana Del Rey vor, für ihren Song "Get Free" beim Radiohead-Hit "Creep" abgekupfert zu haben.

Other news