Robert Lewandowski: Überflieger in der Liga

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski bekommt Anerkennung durch die Bundesligaprofis

Das ergab die Umfrage des Fachmagazins "Kicker" (Montag) unter 219 Erstligaprofis.

Bayern-Goalgetter Robert Lewandowski gilt unter seinen Kollegen als bester Feldspieler der bisherigen Saison - 26,5 Prozent sind dieser Meinung. Deutlich dahinter folgen Leverkusens Leon Bailey (11,4 Prozent) und Schalkes Naldo (10 Prozent).

Bei den Torhütern fielen die meisten Stimmen überraschenderweise nicht auf Lewandowskis Teamkollegen Sven Ulreich (12,8), sondern auf Schalkes Schlussmann Ralf Fährmann (15,5). Auch in der Rubrik "Gewinner unter den Trainern" liegt in Domenico Tedesco mit 48,9 Prozent ein Schalker klar vorn.

Bei den Trainer-Verlierern ist ein weiterer (Ex-) Bayer ganz vorne mit dabei: Der bald nach Saisonbeginn entlassene Carlo Ancelotti (25,1) auf Rang zwei, schlechter schnitt hier nur Dortmunds Ex-Trainer Peter Bosz (32) ab.

Meister wird laut 97,7 Prozent der Bundesliga-Profis der FC Bayern.

Related:

Comments

Latest news

Siemens-Tochter soll noch im März an die Börse
Obwohl Siemens nur einen Minderheitsanteil abgeben möchte, könnte das Emissionsvolumen bis zu 10 Milliarden Euro erreichen. Den Insidern zufolge will sich der Industriekonzern aber die derzeit gute Stimmung an der Börse zunutze machen.

UPC wechselt auf Swisscom-Mobilfunknetz
Mit solchen Deals liessen sich Mehreinnahmen generieren und Netzinvestitionen amortisieren, begründet Swisscom den Deal vielmehr. Laut Eric Tveter, CEO von UPC, hat sich in der Zwischenzeit in der Schweiz bezüglich Mobilfunkinfrastruktur einiges getan.

Britisches Parlament wollte zehntausende Male auf Pornoseiten surfen
Wirtschaftsminister Greg Clark und Bildungsministerin Justine Greening stehen nach Medienberichten ebenfalls vor der Ablösung. Im November waren bereits Verteidigungsminister Michael Fallon und Enrtwicklungsministerin Priti Patel zurückgetreten.

"Moody-Blues"-Sänger Ray Thomas gestorben"
Die "Moody Blues" waren in den 1960er Jahren vor allem mit ihrer Rockballade " Nights in White Satin " berühmt geworden. Die Band aus Großbritannien wird im April in die US-amerikanische "Rock'n'Roll Hall of Fame" aufgenommen.

Bolt absolviert Probetraining bei Dortmund
Es wird Zeit brauchen, mich darauf einzustellen. "Aber sobald ich ein paar Mal gespielt habe, werde ich mich daran gewöhnen". Viele Mannschaften haben uns Angebote gemacht, einfach irgendwelche Clubs.

Other news