Das erste Foto mit seiner Zukünftigen Ed Sheeran ist verlobt!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn bei der Warner Brit Awards After Party

Seine Groupies werden vermutlich Tränen vergießen: Der Mädchenschwarm Ed Sheeran (26) verkündete jetzt via Instagram, sich kurz vor Neujahr verlobt zu haben. Sheeran und Seaborn kennen sich schon aus Schulzeiten in Suffolk, ein Paar sollen sie jedoch erst seit 2015 sein.

New York. Sänger Ed Sheeran hat sich verlobt.

Das Pärchen hielt die Beziehung allerdings lange geheim und wollte seine Liebe ganz privat genießen. Wenig später hat sie es zwar gelöscht, Fans haben es aber wieder hochgeladen.

Hier mehr zu Ed Sheerans Drogenkarriere lesen.

Related:

Comments

Latest news

Suff-Knacki liefert sich im offenem Vollzug Verfolgungsjagd mit Polizei
Der Mann hatte sich 2016 selbst wegen schweren Raubes gestellt und verbüßt eine Haftstrafe von drei Jahren und zehn Monaten. Januar bei seiner Familie zu leben, ohne zwischendurch in die Haftanstalt zurückkehren zu müssen.

Trump unterstützt Abtreibungsgegner - Medien
Damit sei Trump der erste Präsident, der die Teilnehmer der jährlichen Demonstration auf diese Weise angesprochen habe. Trumps Rede wurde live auf der Kundgebung des March for Life - also dem "Marsch für das Leben" - übertragen.

Grüne Woche: Großdemo in Berlin
Es sei wichtig, dass die Agraropposition aus Biobauern und Landwirten zeige, dass sie sich nicht spalten lasse. Sie werden von einer bunten Parade aus Dutzenden Treckern begleitet.

Twitter findet weitere Accounts mit Russland-Verbindung
Petersburg sei inzwischen um 1062 auf 3814 gestiegen, hieß es in einer Mitteilung des Nachrichtendienstes. Die russische Regierung hatte alle Vorwürfe der Einmischung stets zurückgewiesen.

USA: Militärpräsenz in Syrien weiter aufrechterhalten
Dass die deutsche Politik im Kampf gegen den IS an andere kurdische Truppen Waffen lieferte, ist immerhin der Erwähnung wert. Die Stabilität, Einheit und Unabhängigkeit Syriens könnten nur in der "Post-Assad-Ära" realisiert werden, sagte Tillerson.

Other news