Schalke schafft gegen Hannover nur ein Unentschieden

Spruchbänder und Pfiffe gegen sich aber drei wichtige Punkte mit Schalke eingefahren Leon Goretzka in Spiel eins nach Veröffentlichung seines Wechsel zum FC Bayern München

Der FC Schalke 04 hat am Sonntag in der deutschen Fußball-Bundesliga den Sprung auf Platz zwei mit einem 1:1-Heimremis gegen Hannover 96 verpasst.

Minute. Schalke verpasst mit dem Unentschieden den Sprung auf Platz zwei der Tabelle und muss sich mit dem dritten Rang hinter Leverkusen zufrieden geben, ist allerdings punktgleich mit der Werkself.

Marko Pjaca hatte die Gastgeber vor gut 60.000 Zuschauern mit seinem ersten Liga-Treffer in Führung gebracht. Minute fiel dann doch noch der, nicht unverdiente, Ausgleich für Hannover.

Im zweiten Sonntagsspiel schlugen die Bayern zu Hause Werder Bremen mit 4:2.

Diese Nachricht wurde am 21.01.2018 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

Related:

Comments

Latest news

Regionalzug rammt Auto bei Töging - zwei Schwerstverletzte
Der Fahrer eines Mazda überquerte gegen 20.20 Uhr einen unbeschrankten Bahnübergang der Strecke zwischen München und Simbach. Der Zug konnte nicht mehr anhalten und erfasste den Pkw laut Polizeimeldung frontal.

UBS schreibt 1,2 Milliarden Franken Gewinn
Die UBS begründet dies mit geringer Marktvolatilität und einem niedrigeren Gebührenpool im Bereich Mergers und Acquisitions. Zudem beabsichtigt die UBS, in den kommenden drei Jahren rund 1 Milliarde Franken in Technologie zu investieren.

Polizisten erschießen mit Messern bewaffneten Familienvater
Der Mann war nach Mitteilung von LKA, Polizei und Staatsanwaltschaft mit zwei Messern auf die Polizisten zugegangen. Der 41-Jährige "soll unmittelbar in Richtung der Beamten gegangen sein".

Schulz geht von Zustimmung für Koalitionsverhandlungen mit Union aus
Nach der letzten Debatte mit der Basis ist der SPD-Führung klar, dass die Zustimmung zu den Koalitionsverhandlungen ungewiss ist. Kauder sagte, Deutschland müsse als größte EU-Volkswirtschaft zeigen, dass es in der Lage sei, eine Regierung zu bilden.

Pence erntet in Jordanien Kritik an Jerusalem-Beschluss
Palästinenserpräsident Abbas kommt heute in Brüssel mit den Außenministern der EU-Staaten zusammen. Die Palästinenser hatten wütend auf Trumps Jerusalem-Entscheidung reagiert.

Other news