Schwerer Unfall auf A31 bei Bottrop: Autofahrer stirbt

Ein Toter bei Unfall auf der A 31

Bottrop (ots) - Bottrop; Auf der A31 in Fahrtrichtung Emden ist es zwischen den Anschlussstellen Gladbeck und Bottrop-Kirchhellen um 20:34 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Vier weitere Menschen wurden verletzt.

Ein Polizeisprecher: "Er geriet aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern, der Pkw stellte sich quer zur Fahrbahn." . Ein 33-jähriger Berliner krachte mit seinem Wagen frontal in das Auto. Ein 35-jähriger wurde durch das Unfallgeschehen so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die anderen Insassen der Autos wurden schwer verletzt - darunter auch ein 12-jähriges Kind. Umherfliegende Teile des Unfalls beschädigten zwei weitere Autos, die Insassen blieben aber unverletzt. Insgesamt vier Autos waren in den Crash zwischen den Anschlussstellen Gladbeck und Kirchhellen verwickelt gewesen, hieß es von der Polizei.

Sechs Rettungswagen aus Bottrop und Oberhausen, zwei Notärzte und ein Leitender Notarzt waren im Einsatz und übernahmen die Versorgung der Betroffenen, die nach der Befreiung aus den Fahrzeugen in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden.

Die Autobahn musste über vier Stunden gesperrt werden.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Wieso ist Berlin über Einfluss der FPÖ auf Geheimdienste besorgt? - Medien
Im Wiener Kanzleramt wurde demnach darauf verwiesen, dass laut dem Koalitionsabkommen zwischen der ÖVP und der FPÖ die Dienste gegenüber Kanzler Kurz und Vizekanzler Heinz-Christian Strache auskunftspflichtig seien und somit ihre Kontrolle gewährleistet werde.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news