Ein Toter und Verletzte an High School

Ein Toter und Verletzte an High School

Nach Behördenangaben wurden an der Marshall County High School am Dienstagmorgen (Ortszeit) außerdem 17 Menschen verletzt. Zwei Jugendliche kamen dabei ums Leben. Das bestätigte der Gouverneur des US-Bundesstaates, Matt Bevin, auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Mindestens 19 Menschen sollen bei der Schießerei verletzt worden sein. 14 von ihnen erlitten Schusswunden.

Wie der Lokalsender Fox17 berichtet, wurden mindestens drei Schüler mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Der 15-Jährige befindet sich in Haft und wird sich nun wegen Mordes und des versuchten Mordes verantworten müssen, so Bevin weiter. Der Politiker hatte unmittelbar nach der Tat die Bewohner in dem ländlich geprägten Gebiet aufgerufen, nicht über die Hintergründe zu spekulieren, sondern auf die Fakten zu dem Fall zu warten. Der Schütze sei von der Polizei festgenommen worden, Gefahr bestehe nicht mehr.

Related:

  • Nintendo Classic Mini
  • Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 - ohne neue Akkueinstellungen

    Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 - ohne neue Akkueinstellungen

    Darüber hinaus wird ein Problem mit der Anzeigereihenfolge von Nachrichten-Konversationen sowie ein Problem in CarPlay behoben. Richten Sie Ihre Apple ID, Apple Music, Siri und Wi-Fi Einstellungen ein und übertragen Sie diese automatisch auf den HomePod.
    Teletubbies-Star Simon Shelton Barnes ist tot!

    Teletubbies-Star Simon Shelton Barnes ist tot!

    Die BBC-Figur Tinky Winky und seine Freunde Dipsy, Laa-Laa und Po begleiteten ein Millionenpublikum an Kleinkindern. Barnes war der Onkel der britischen Schauspielerin Emily Atack (28, bekannt aus der Sitcom "The Inbetweeners").
    Die Siberian Health Company

    Die Siberian Health Company

    Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Comments

Latest news

Maite Kelly: Böse Fan-Vorwürfe nach feuchtem Alk-Auftritt
Und auch vergangenen Freitag wollte die 38-Jährige das Publikum in der Schlagerdisko 'Nina' in Bottrop wieder unterhalten. Während einer der Veranstaltung nimmt Kelly ein volles Bierglas zur Hand und verteilt es nach und nach in der Menge.

Fusion der Carsharing-Töchter soll in Kürze kommen
Die Verhandlungen seien auf der Zielgeraden, schreibt die Frankfurter Allgemeine Zeitung und beruft sich auf Unternehmenskreise. Car2Go hat 14.000 Autos und drei Millionen Kunden, DriveNow hat 6000 Autos und eine Million Kunden.

Kurz im Fadenkreuz - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic
Dort wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie die Berliner Staatsanwaltschaft gestern bestätigte. Das berichtet der "Standard" unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft in der deutschen Hauptstadt.

Kind trinkt Cola und muss sofort ins Krankenhaus
Der leitende Arzt Stefano Porziotta gab jedoch früh Entwarnung, dass mit dem Mädchen alles in Ordnung war. Allerdings ging es der Kleinen gut und sie wurde nur vorsichtshalber vor Ort unter Beobachtung gestellt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news