Karl Lagerfeld mit Bart - eine Vogue-Redakteurin kommentiert den Look

Karl Lagerfeld ist unter die Bartträger gegangen

Neue "Gesichts-Kollektion" Nun zeigte sich Karl Lagerfeld (84) in Paris bei der Präsentation der Männerkollektion von Dior mit einem völlig neuen Accessoire: mit einem männlichen Vollbart! Ganz einfach: Weil der Mode-Visionär seit den 90er-Jahren seinen legendären Look mit Pferdeschwanz, schwarzer Sonnenbrille und hohem Halskragen um keinen Haar-Deut geändert hat!

Im ersten Moment denkt man an einen Fake, ein Double oder einen Doppelgänger. Noch hat sich der Modepapst nicht zu seinem neuen Look geäußert. Warum erhält ausgerechnet Karl Lagerfelds Bart das Prädikat hypnotische Wirkung?

Dass es sich um einen Doppelgänger handeln könnte, ist übrigens nahezu ausgeschlossen. Sängerin Rita Ora (27, "Your Song") postete sogar ein Bild mit dem Designer, ließ sein verändertes Aussehen aber unkommentiert. Wir müssen uns an den bärtigen Karl auf jeden Fall erst einmal gewöhnen.

Related:

Comments

Latest news

Kurz im Fadenkreuz - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic
Dort wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie die Berliner Staatsanwaltschaft gestern bestätigte. Das berichtet der "Standard" unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft in der deutschen Hauptstadt.

Berlins Gesundheitsämter in Not
Werden die rund 2000 Vollzeitstellen aus der mittelfristigen Senatsplanung zugrunde gelegt, sind derzeit mehr als 500 unbesetzt. Auch die Zahl der Flüchtlinge, Obdachlosen und Menschen ohne Krankenversicherung nimmt stetig zu.

Kind trinkt Cola und muss sofort ins Krankenhaus
Der leitende Arzt Stefano Porziotta gab jedoch früh Entwarnung, dass mit dem Mädchen alles in Ordnung war. Allerdings ging es der Kleinen gut und sie wurde nur vorsichtshalber vor Ort unter Beobachtung gestellt.

Firefox 58 Final liegt auf den Mozilla Servern zum Download bereit
Damit das nicht still und heimlich passiert, werden Nutzer ab sofort darüber informiert - und müssen die Anpassung genehmigen. Zudem können Sie mit dem Gratis-Tool COMPUTER BILD-CPU-Checker von Ashampoo Ihren Browser jederzeit auf Anfälligkeit testen.

Sieben Euro für Zigaretten: Dieser Hersteller zieht Preise an
Laut dem Medienberichten sollen auch die Preise der anderen Marken von Philip Morris steigen - um wie viel, ist aber noch unklar. Wer Geld sparen will und die Gesundheit schonen müsste, sollte wohl lieber mit dem Rauchen aufhören.

Other news