Maite Kelly: Böse Fan-Vorwürfe nach feuchtem Alk-Auftritt

Maite Kelly: Böse Fan-Vorwürfe nach feuchtem Alk-Auftritt

Professionell, fröhlich und gut gelaunt - so kennt man Maite Kelly eigentlich. Und auch vergangenen Freitag wollte die 38-Jährige das Publikum in der Schlagerdisko 'Nina' in Bottrop wieder unterhalten. Enttäuschte und wütende Fans filmten den Auftritt und machten ihrem Ärger und ihrer Verwunderung im Anschluss in den sozialen Medien Luft. Während einer der Veranstaltung nimmt Kelly ein volles Bierglas zur Hand und verteilt es nach und nach in der Menge.

Doch das Bier ist nicht allein für sie, sondern auch für ihre Fans. Während einige das Ganze amüsant finden und einfach mitfeiern, gehen andere in Deckung, um sich zu schützen. "Einen Gefallen hat sie sich mit diesem unprofessionellen Verhalten sicher nicht getan", "Maite müsste denen Schadensersatz zahlen" oder "Man hätte Maite von der Bühne holen müssen!"

Kein Wunder, dass die Fans sich unweigerlich die Frage stellen, ob Maite Kelly im Vorfeld vielleicht selbst ein Paar Bierchen gekippt habe. "Den Gästen scheint es gefallen zu haben", schreibt ein User und ein anderer stimmt zu: "Geile Party, wäre gern dabei gewesen!" "Ich bin von Natur aus so".

Related:

Comments

Latest news

Polizei zieht Rentner mit getuntem Untersatz aus dem Verkehr
Klar war aber, dass er bei Geschwindigkeiten jenseits der maximal erlaubten 25 km/h eine Fahrerlaubnis hätte vorweisen müssen. Die Konsequenzen für den Senior: Dadurch, dass der Fahrstuhl so krass getunt war, wurde das Fahrzeug führerscheinpflichtig.

Angeblich sexistisches Gomringer-Gedicht an Hochschule
Gomringer zählt zu den bedeutendsten Autoren der deutschen Gegenwartsliteratur seit den Fünfzigerjahren. Der 93-jährige Dichter kritisierte am Dienstag die Entscheidung des Akademischen Senats.

"Oh Baby, Baby!" Britney Spears kommt für zwei Konzerte nach Deutschland
Popikone Britney Spears wird im Sommer die zwei einzigen Konzerte ihrer Show "Britney: Piece of Me " in Deutschland veranstalten. Was jedoch so schnell und steil aufsteigt, stürzt meistens mindestens genauso tief wieder ab, so auch Britney Spears .

Schöneberg Radfahrerin wird von Lkw erfasst und stirbt
Die Hauptstraße ist derzeit zwischen Kolonnenstraße und Langescheidtstraße zur Unfallaufnahme gesperrt. Der Mann hatte die Radfahrerin offenbar beim Abbiegen mit seinem Lkw übersehen, so die Beamten weiter.

Oscar-Hoffnungen von Fatih Akin geplatzt
Den goldenen Studenten-Oscar gewonnen, einen der begehrtesten Nachwuchspreise der US-Filmindustrie, hat Benrath bereits gewonnen. Der Hamburger Regisseur Akin, Sohn türkischer Einwanderer, hatte Anfang Januar für " Aus dem Nichts " den Golden Globe gewonnen.

Other news