Dschungelcamp 2018: Das denkt Daniela Katzenberger über Jenny Frankhauser

Hat Daniela Katzenberger den Streit mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser beigelegt

Zwischen der Dschungelcamperin Jenny Frankhauser und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger ist seit einigen Monaten ein heftiger Familienstreit entbrannt - nun geht er in die nächste Runde. Danach gab es über mehrere Wochen einen MEGA-BEEF zwischen den beiden Schwestern. Was genau vorgefallen ist, dazu sagt die platinblonde Wahl-Mallorquinerin nichts, Frankhauser macht immer wieder Andeutungen. Daniela Katzenberger hatte bisher zu dem Zoff geschwiegen - bis jetzt!

Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester hatten sich wegen diverser Dinge nach dem Tod von Frankhausers Vater im Frühjahr 2017 zerstritten. Das Dschungelcamp ist vielleicht eine Chance, den Leuten da draußen zu zeigen, wer sie ist und dass ihr Leben auch ohne meinen Namen spannend ist.

Nun behauptet ein Boulvardmagazin, die Katze habe Jenny Frankhauser einen Maulkorb erteilt. klatsch-tratsch.de hat nachgehakt und erhielt dazu von der beliebten TV-Blondine ein Statement: "Mein Wunsch war immer, dass sich Jenny über sich selbst definiert und nicht über mich". "Ich habe mich nie an den Streitigkeiten beteiligt, ich muss aber meine Familie davor schützen, dass unwahre Behauptungen verbreitet und ausgeschlachtet werden".

Im australischen Busch heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Related:

Comments

Latest news

UEFA NATIONS LEAGUE: Die acht möglichen Gegner von BiH!
Sind alle von der neuen Nations League begeistert? "Wir brauchen nicht mehr Länderspiele, sondern weniger Länderspiele". Die sportliche Führung sieht den Wettbewerb zwiespältig, da die Möglichkeiten zum Testen von jungen Spielern abnehmen.

Teletubbies-Star Simon Shelton Barnes ist tot!
Die BBC-Figur Tinky Winky und seine Freunde Dipsy, Laa-Laa und Po begleiteten ein Millionenpublikum an Kleinkindern. Barnes war der Onkel der britischen Schauspielerin Emily Atack (28, bekannt aus der Sitcom "The Inbetweeners").

Maite Kelly: Böse Fan-Vorwürfe nach feuchtem Alk-Auftritt
Und auch vergangenen Freitag wollte die 38-Jährige das Publikum in der Schlagerdisko 'Nina' in Bottrop wieder unterhalten. Während einer der Veranstaltung nimmt Kelly ein volles Bierglas zur Hand und verteilt es nach und nach in der Menge.

Angeblich sexistisches Gomringer-Gedicht an Hochschule
Gomringer zählt zu den bedeutendsten Autoren der deutschen Gegenwartsliteratur seit den Fünfzigerjahren. Der 93-jährige Dichter kritisierte am Dienstag die Entscheidung des Akademischen Senats.

Firefox 58 Final liegt auf den Mozilla Servern zum Download bereit
Damit das nicht still und heimlich passiert, werden Nutzer ab sofort darüber informiert - und müssen die Anpassung genehmigen. Zudem können Sie mit dem Gratis-Tool COMPUTER BILD-CPU-Checker von Ashampoo Ihren Browser jederzeit auf Anfälligkeit testen.

Other news