"God of War" für PlayStation 4: Release-Termin steht fest

God of War- Screenshots- Bild 1

Als Sahnehäubchen haben wir noch einen geilen neuen Trailer für euch.

Statt im sonnigen Griechenland wird sich Kratos diesmal im kalten Skandinavien gegen Götter und Monster behaupten müssen.

Die Collector's Edition enthält eine 23cm große Statue von Kratos und seinem Sohn Atreus und beinhaltet zusätzlich eine Textil-Version der Spielkarte, ein Kunstpaket, eine Huldra Bros Schnitzerei und noch mehr das ihr unten auf dem Bild erkennen könnt.

Der neuste Ableger der God of War-Serie verlockt uns bereits seit einiger Zeit, seit mehreren Monaten gibt es nun schon News, Gerüchte und Spekulationen über das potentielle Veröffentlichungsdatum. Jedenfalls macht der Trailer einfach nur Laune und verspricht erneut epische Kämpfe gegen gigantische Kreaturen. April 2018 wird God of War, das Hack & Slash rund um den griechischen Gottesschlächter für PS4 und PS4 Pro erscheinen.

Digital Edition: Neben zahlreichen Ingame-Boni dürfen sich Käufer der Digital Edition auf ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God of War-Comics sowie das Art Book aus dem Spiel freuen.

Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost für den eigenen Charakter.

Related:

Comments

Latest news

UEFA NATIONS LEAGUE: Die acht möglichen Gegner von BiH!
Sind alle von der neuen Nations League begeistert? "Wir brauchen nicht mehr Länderspiele, sondern weniger Länderspiele". Die sportliche Führung sieht den Wettbewerb zwiespältig, da die Möglichkeiten zum Testen von jungen Spielern abnehmen.

Ein Toter und Verletzte an High School
Nach Behördenangaben wurden an der Marshall County High School am Dienstagmorgen (Ortszeit) außerdem 17 Menschen verletzt. Mindestens 19 Menschen sollen bei der Schießerei verletzt worden sein. 14 von ihnen erlitten Schusswunden.

Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 - ohne neue Akkueinstellungen
Darüber hinaus wird ein Problem mit der Anzeigereihenfolge von Nachrichten-Konversationen sowie ein Problem in CarPlay behoben. Richten Sie Ihre Apple ID, Apple Music, Siri und Wi-Fi Einstellungen ein und übertragen Sie diese automatisch auf den HomePod.

Maite Kelly: Böse Fan-Vorwürfe nach feuchtem Alk-Auftritt
Und auch vergangenen Freitag wollte die 38-Jährige das Publikum in der Schlagerdisko 'Nina' in Bottrop wieder unterhalten. Während einer der Veranstaltung nimmt Kelly ein volles Bierglas zur Hand und verteilt es nach und nach in der Menge.

Düsseldorf leiht Herthas Haraguchi aus
Fortuna Düsseldorf erhält im Aufstiegsrennen prominente Verstärkung aus der Hauptstadt. Die Düsseldorfer führen die Zweitliga-Tabelle nach 18 Spieltagen an.

Other news