Eminem kommt für eine Show nach Deutschland

Eminem kommt für eine Show nach Deutschland

Im Dezember meldete sich Eminem (45) nach vier Jahren mit seinem neuen Album "Revival" zurück.

Eminem gilt nach Veranstalterangaben mit mehr als 170 Millionen verkauften Alben als erfolgreichster Rapper der Welt. Er wurde 1972 als Marshall Mathers in St. Joseph/Missouri geboren. Juli 2018 wird "Em" auf dem Messegelände in Hannover auftreten. Für alle Eminem-Fans heißt es jetzt schnell sein - der Ticketverkauf startet offiziell am kommenden Freitag, 02. Februar 2018. Es ist seine erste Live-Show in Deutschland seit 14 Jahren!

Related:

Comments

Latest news

Hersfelder Festspiele nehmen Wedel-Stück aus dem Programm
Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt wegen einer möglicherweise nicht verjährten Sexualstraftat gegen Wedel. Sie reichen von Schikane und Machtmissbrauch bis hin zu sexuellen Übergriffen und Vergewaltigung.

PISA: Sozial benachteiligte Schüler besser
Die Forscher haben hier einen Blick auf Geschlecht, sozioökonomischen Status und die zuhause gesprochene Sprache geworfen. Dabei flossen Bildungsstand und Beruf der Eltern sowie im Haushalt verfügbare kulturelle Güter wie Bücher ein.

Offizielles Foto zeigt Galaxy S9 und S9+
In rund einem Monat wird Samsung das Galaxy S9 - sein nächstes Flaggschiff - am Mobile World Congress vorstellen. Dem S9+ werden ein 6,2-Zoll-Display und eine Größe von 157,7 x 73,8 x 8,5 Millimeter nachgesagt.

Händler verbannt alle Microsoft-Konsolen als Antwort auf Gamepass
Klar, Händler verdienen an der Software und nicht an der ohnehin schon vom Hersteller subventionierten Konsolen-Hardware. Eine weitere Aussage war: "Wenn ihr euer Business alleine machen wollt, dann müsst ihr auch die Arbeit alleine machen".

Trump nennt Handelspolitik der EU "sehr unfair"
Das ist sehr, sehr hart", zitiert der britische TV-Journalist Piers Morgan Trump in einem Bericht der konservativen Zeitung " Daily Mail " am Sonntag. "Und dennoch schicken sie uns ihre Produkte".

Other news