Heiße Heidi: So lasziv räkelt sie sich nach den Grammys im Bett

Grammys 2018 Miley Cyrus in New York

Denn während sich viele Stars noch auf den Partys nach den Grammys vergnügten, lag Heidi Klum bereits in ihrem Hotelzimmer im Bett. Die ehemalige "Victoria's Secret"-Schönheit präsentierte auf dem roten Teppich ein durchsichtiges Kleid und die schwarzen Dessous, die sie darunter trug". Dazu kombinierte Klum offene schwarze Stilettos, große silberne Ohrringe und einige Ringe an den Fingern. Die blonde Mähne ließ das Model in Wellen offen über die Schultern fallen.

Grammys 2018 Miley Cyrus in New York

So heiß sie sich auch bei den Grammys zeigte, danach wurde es noch heißer. Zumindest, wenn man dem jüngsten Instagram-Post der 44-jährigen Blondine richtig interpretiert. Das deutsche Supermodel schickte als Beweis ein Schwarz-Weiß-Foto an ihre Fans und schrieb dazu: "Good Night NYC". Wer dieses Foto wohl knipsen durfte?

Related:

Comments

Latest news

Wetter in Berlin Meteorologen warnen vor Sturm am Montag
In der zweiten Tageshälfte greift die zugehörige Kaltfront über und bringt nachfolgend kühlere Luftmassen in die Region. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt am Montagmorgen vor Sturmböen in Berlin und Brandenburg.

Rund 100 Menschen sitzen in Sessellift in Österreich fest
Der Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag am Rosenkranz-Sessellift am Kreischberg in der Steiermark. Die Kreischberg-Geschäftsführer hoffen, alle Betroffenen vor Anbruch der Dunkelheit retten zu können.

Kambodscha Touristen wegen "Porno-Tänzen" festgenommen
Wegen angeblich obszöner Gesten hat die Justiz in Kambodscha Anklage gegen zehn ausländische Rucksack-Touristen erhoben. Nach einem Bericht der Tageszeitung "The Khmer Times " wurden insgesamt 87 Ausländer festgenommen.

Brexit-Übergangsphase bis Ende 2020
Die britische Premierministerin Theresa May hatte ursprünglich eine zweijährige Übergangsphase nach dem Brexit vorgeschlagen. Gleichzeitig verliere Großbritannien aufgrund des EU-Austritts seine politischen Einflussmöglichkeiten.

Iglo ruft beliebten Rahm-Spinat zurück
Die Platikteile können scharfe Kanten aufweisen, so dass beim Kauen oder Schlucken ein Verletzungsrisiko besteht. Laut Iglo kann das Plastik durch Materialien im Freilandanbau auf dem Feld in das Produkt geraten sein.

Other news