Offizielles Foto zeigt Galaxy S9 und S9+

Offizielles Foto zeigt Galaxy S9 und S9+

Und eben jenes hat Evan Blass auch noch rausgehauen. Der "Venturebeat"-Journalist verfügt über gute Industriekontakte und sein Material erweist sich im Nachhinein meistens als zuverlässig". Dem S9+ werden ein 6,2-Zoll-Display und eine Größe von 157,7 x 73,8 x 8,5 Millimeter nachgesagt. Die Diagonale der OLED-Displays liegt wohl zwischen 5,8- und 6,2-Zoll. Nach dem MWC-Launch am 25. Februar sollen ab dem 16. März beide S9-Modelle in den Verkauf starten. Dieser Wert gibt quasi an, wie viel Licht auf den Sensor fallen kann.

In rund einem Monat wird Samsung das Galaxy S9 - sein nächstes Flaggschiff - am Mobile World Congress vorstellen. Währenddessen macht immerhin schon ein Bild von der Verpackung die Runde, das darauf hindeutet, dass die Kamera weiterhin mit 12 Megapixeln auflösen und statt einer Dual-Kamera beim kleinen S9 eine variable Blende zum Einsatz kommen werde. Neuerungen dürften vor allem rund um die Kamera zu erwarten sein.

Related:

Comments

Latest news

Microsoft lanciert Patches um Patches zu patchen
Aber wie gesagt: Wer keine Probleme hat, kann das getrost ignorieren. Auch alle Server-Versionen von Windows erhalten die Updates.

Händler verbannt alle Microsoft-Konsolen als Antwort auf Gamepass
Klar, Händler verdienen an der Software und nicht an der ohnehin schon vom Hersteller subventionierten Konsolen-Hardware. Eine weitere Aussage war: "Wenn ihr euer Business alleine machen wollt, dann müsst ihr auch die Arbeit alleine machen".

Deutsche Bank zahlt offenbar mehr als eine Milliarde Boni
Die SPD wolle deshalb in den Koalitionsverhandlungen mit der Union die steuerliche Absetzbarkeit von Bonuszahlungen begrenzen. Bei der Deutschen Bank endet laut vorläufigen Zahlen auch das dritte Geschäftsjahr unter Sanierer Cryan mit einem Minus.

Drei Preise für "Cops"
Den Preis für die beste Hauptrolle erhielt Loane Balthasar für ihre schauspielerische Leistung in "Sarah spielt einen Werwolf". Die Freude der Macher beim Machen übertrage sich auf das Publikum und öffne die Herzen, hieß es in der Begründung.

Sorge um Nationalspieler Leroy Sané nach brutalem Foul im englischen FA-Cup
Ob es sich dabei um eine reine Vorsichtsmaßnahme handelte oder Sane sich ernsthaft verletzt hat, wurde bislang nicht bekannt. Bennett sah in der Nachspielzeit für ein erneut hartes Einsteigen, diesmal gegen Youngster Brahim Diaz, die Gelb-Rote Karte.

Other news