Suche nach Vermissten wird abgebrochen

Da Verschüttete nicht ausgeschlossen werden, ist eine große Suchaktion im Gange.

Update, 16.52 Uhr: Wie die Schlierseer Bergwacht mitteilt, wurde die Suche soeben abgebrochen. Trotz der aufwendigen Aktionen wurde bisher niemand gefunden. Auch liegt momentan keine Vermisstenmeldung vor. In Kürze folgen aktuelle Infos von unserem Reporter vor Ort.

Eine Lawine hatte sich heute Nachmittag am Taubenstein bei Schliersee gelöst.

Die Einsatzkräfte können noch nicht ausschließen, dass es Verschüttete geben könnte. Ein Großeinsatz wurde ausgerufen. Die Spur eines Skifahrers deutete darauf hin, dass er möglicherweise von der Schneemasse überrollt wurde. Unter anderem sind das die Bergwachten Schliersee, Bayrischzell, Bad Feilnbach und Hausham, außerdem das BRK und die Polizei.

Mit einer Hundestaffel und zwei Hubschraubern wird nach möglichen Verschütteten gesucht. Zwei Polizeihubschrauber und ein Rettungshubschrauber waren ebenfalls im Einsatz.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

BMW kauft DriveNow-Anteile von Sixt
Schon im Februar wollen die beiden Autohersteller demnach die Fusion der Carsharing-Gesellschaften bekanntgeben. Die Aufsichtsbehörden müssen der Transaktion zustimmen, die Freigabe wird im zweiten Quartal erwartet.

Das Ende der Menschheit? Asteroid steuert auf die Erde zu!
Auf der Insel macht die Schreckensmeldung die Runde, ein Asteroid werde Anfang Februar auf die Erde krachen und verheerende Folgen haben.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news