Dissidia Final Fantasy NT: Der Fighting-Titel im Launch-Trailer

Dissidia Final Fantasy NT: Der Fighting-Titel im Launch-Trailer

Dabei bietet Final Fantasy in Sachen Charaktere doch so viel mehr. Der obligatorische Launchtrailer soll euch noch einmal in Stimmung versetzen.

Durch seine innovative Mixtur ist Dissidia Final Fantasy NT mehr als nur ein Geheimtipp für Fans von Kampfspielen, Team-Shootern und Final Fantasy gleichermaßen.

"Square Enix präsentiert mit Dissidia Final Fantasy Nt in Zusammenarbeit mit Team Ninja von Koei Tecmo Games ein neues und packendes, teambasiertes Action-Spiel!".

Passend zum heutigen Release steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer zu "Dissidia Final Fantasy NT" bereit.

Related:

Comments

Latest news

"Glee"-Star Mark Salling stirbt im Alter von 35 Jahren"
Der leblose Körper des Darstellers ('Glee') wurde am Los Angeles River in Sunland, Kalifornien, gefunden, wie 'TMZ' berichtet. Er hatte sich im vergangenen Oktober vor Gericht schuldig bekannt, kinderpornografisches Material besessen zu haben.

Haver-Löseth und Zenhäusern gewinnen Stockholm-City-Event
Startberechtigt war der Münchner am Dienstag nur, weil er den Quotenplatz des verletzten Felix Neureuther einnahm. Im Kampf um den Sieg trafen im Finale Haver-Löseth und Holdener sowie Zenhäusern und Myhrer aufeinander.

Eine Frau dirigiert künftig das Radio Symphonieorchester
Seit 2007/8 steht Alsop in Baltimore als erste Frau an der Spitze eines großen US-Orchesters. Auch von den musikalischen Partnerorganisationen des RSO kam am Montag einhellige Zustimmung.

IOS 11.3 soll Datenzugriff durch Apple klar kennzeichnen
Das in wenigen Wochen erwartete Update auf iOS 11.3 stattet Apple-Geräte mit einer neuen Datenschutz-Funktion aus. Durch Antippen des Symbols werden Nutzer informiert, welche Daten die jeweilige Anwendung abgreift.

Frau im Ostbahnhof sexuell belästigt
Ein 39 Jahre alter, betrunkener Mann hat am Montagabend am Ostbahnhof eine 24-jährige Frau sexuell belästigt. Der Mann wies einen Atemalkoholwert von circa 1,5 Promille auf.

Other news